Monatsthema Januar 2014

Diskutiere Monatsthema Januar 2014 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; :welle: :welle: mal an dickes Sammellob an alle :smilie_girl_020:
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:welle: :welle: mal an dickes Sammellob an alle :smilie_girl_020:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
noch einmal Pünktchen
Das Täschchen ist für meine Enkelin.
Den Stoff hat sie sich ausgesucht
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Uiii Helga, was eine hübsches Punktetäschchen, die hast du klasse genäht :smilie_girl_165: da erfreust du deine Enkelin ja sehr damit...schönen Stoff hat sie gewählt :-60: Bald machst du deine eigene Täschchenkollektion :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das Täschchen könnte mir auch gefallen - liegt wohl am guten Geschmack Deiner Enkelin und an Deinen Nähkünsten, liebe Helga***
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Toll! Noch eine so hübsche Tasche Helgalein :daumen:

Ich finde der Monat ist ganz schön lang... bin auch schon ganz hibbelig auf das Februar-Thema :horror: :smilie_girl_082:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das stimmt, da könnte man doch glatt alle 2 Wochen ei neues Thema machen *dudeldudeldudeldum* ;-)
So lange bis es ein neues gibt
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow das Täschchen für deine Enkelin ist schick.
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo,

@ Sandra71 ,dein Minieulchen ist ja sooooo süß.

@ Helga, ein schickes Täschen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:schild_0022: Uschi :90:

..und ich kann es auch kaum abwarten bis zum nächsten Thema :horror: :016:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hübsches Täschchen...Helga :biggrin: Deine Enkelin hat sich tollen Stoff ausgesucht. Passt sehr gut zusammen. Frauen...nicht so ungeduldig, der Monat ist ja bald rum :502: und das nächste Thema habe ich schon im Kopf...aber pssssst :-30:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:horror: wir warten ja ..... :schild_0052: :016:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
bin gespannt und warte :welle:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön für das Thema und die Organisation Kathrin, Du machst das toll :daumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh, Wunderschöne Karten, die gefallen mir immer sehr
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschöne Karten Sabine :ablauss: und tolle Sprüche. Danke auch für dein Lob :bussi: es macht auch Spass und die Beteiligung ist enorm und freut mich sehr :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Sabine, ich schließe mich gerne den anderen noch an...deine Karten sind toll...alle beide und der Spruch so stimmig :90:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sabine, da sind Dir doch glatt 2 wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Monatsthema Januar 2014

Oben