Monatsthema Januar 2014

Diskutiere Monatsthema Januar 2014 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Schöne Karte Kathrin..... :biggrin: klasse gestichelt und kombiniert mit Punktis :knuddeln:
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Schöne Karte Kathrin..... :biggrin: klasse gestichelt und kombiniert mit Punktis :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Die Geburtstafel und die Karte sind klasse :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Und Hier kommt meine Karte

 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Deine Karte sieht sehr schön aus. Helga. Wunderschöne Farbzusammenstellung, schon richtig frühlingshaft.
 
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Vielen Dank Bavaria deine und die anderen Karten sind alle samt sehr schön geworden ist auch ein sehr schönes Thema
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh toll, Bastelengel har auch gleich mitgemacht.Tolle Werke sind das geworden. Super
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Lese ich richtig: Bastelengel = Helga?? Das wäre dann unsere Nr. 4 hihi! Dein Kärtchen macht wirklich Lust auf Frühling...und die Kätzchen "im Regen"...die sind ja super Bavaria!! :daumen: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schöne Karten...Bastelengel und Bavaria :biggrin: freut mich das ihr schon so fleissig mit dabei seid :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:ablauss: :ablauss: tolle Karten habt ihr gemacht :ablauss:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
wow,tolle Pünktchenwerke habt ihr alle gebastelt,SUPI !

:ablauss: :welle:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ui...die letzten Pünktchenwerke finde ich auch alle toll...und Bastelengel...hihi...Trucy hat darauf ja auch schon Bezug genommen...bist du auch eine Helga...dürfen wir dich auch so evtl anschreiben?​
Ja ihr Lieben und nun habe ich doch auch noch ein aktuelles Punktewerk...mein kleines rundes Eulchen auf einem runden Deckchen....mit Bommeln dran...​
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Sandra, Dein Eulchen ist Dir super gelungen! :applause: :applause: :applause:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Putzig deine Minieule... Sandra :biggrin: :smilie_girl_048: knuddel
 
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Hallo Sandra71

Ja Klar könnt ihr auch Helga sagen kein Problem, das sind alles sehr schöne Karte , bin schon auf das nächste Thema gespannt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Sandra,der Eulenfan,
ich staune nur wie schnell du so viele gehäkelt hast.
Mein Kompliment :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke ihr Lieben :treff1:

@ Bastelengel-Helga....hihi..geht OK :-60:

@ Helga***, du ich hatte die Woche nach dem Frühdienst nachmittags immer ein paar Runden gehäkelt und schwuppdiwupp waren die 3 fertig. Das Miniteilchen ist echt sehr schnell gehäkelt.....und es ging ja auch schnell mit den aufgeklebten Augen....menno...schade das ich nicht mehr Zeit habe :94:
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
@Bastelengel

Helga, Du kannst den Februar wieder nicht erwarten!!!!
Nur nicht ungeduldig werden.
 
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Doch Bavaria zur Zeit bin ich im Bastelfieber lol
 
Thema:

Monatsthema Januar 2014

Oben