Abstimmung der Zettelbox Aktion

Diskutiere Abstimmung der Zettelbox Aktion im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Abstimmung zählt bis zum 10.8 um 24 Uhr Ich übernehme keine Haftung der Gewinner der Abstimmung bekommt ein Überaschungspaket von mir, es...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es ist zwar noch keine 24 Uhr aber es ist fertig
denke nicht, das jetzt noch etwas reinkommt
euch viel Spass beim Anschauen der wunderschönen Werke und viel Spass beim Abstimmen
n8
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW sind das tolle Werke :applause: :applause:
Die Entscheidung fällt wirklich schwer.

Bitte beim abstimmen beachten das sich Nr. 9 zwischen Bild 1 und 2 gemogelt hat
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Qualitativ denke ich sehr hochwertige Arbeiten .. klasse
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wahnsinn *ächz*
die entscheidung ist wirklich schwer..
das sind allesamt absolut klasse arbeiten :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
sehr schöne boxen :biggrin:
da zu wählen ist schwer, ich habe die gewählt, die ich selber hinstellen würde :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh...*schluck*...Ideen, Ideen, Ideen - ich fall (mal wieder) vom Hocker! Jessas, da fällt die Wahl schwer.
Leider ist ein Bild mit Signatur dabei...grins...wer hats noch gemerkt?? ;-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Bild nummer 3? lesen kann ich das net? oder wie wo ich hab alles genau angeguckt sag mir bescheid damit ichs wegmachen kann
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
chris schrieb:
Bild nummer 3? lesen kann ich das net? oder wie wo ich hab alles genau angeguckt sag mir bescheid damit ichs wegmachen kann
Schicke Dir eine PN wg. Nr. 3
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und nu? Disqualifizieren? jeder weiss jetzt wers ist ich konnte das net lesen hab gedacht das wäre nen aufkleber zierde halt .. mist
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Meinung ist, dass man doch weiß, wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, der eigene Name drauf nichts zu suchen hat. Normal ist es bei Wettbewerben so, dass solche Widrigkeiten ausgeschlossen werden. Wenns um nichts geht ist es auch egal, aber wenn es Preise dafür gibt - gibt es eben auch Regeln dafür. Das ist nur meine eigene Meinung.
Aber liebe Chris es ist Dein Forum und Dein von Dir gestarteter Wettbewerb. Das musst Du entscheiden. ?( ?( ?(
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ehrlich ? Da war ne Sig drin? Ich hab nichts gesehen.
Und ich bin da ganz ehrlich, mich hätte das in keiner
Weise beeinflusst. Ich hab das Teil gewählt das mir am besten
gefällt. Ich würde versuchen das zu klären ob es Absicht war
oder Unachtsamkeit.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
absicht oder nicht ( ich denke es war eher gewohnheitssache das eigene bild zu kennzeichnen).. eine sig auf einem wettifoto hat da nix zu suchen.
gesehen hab ich es erst auch nicht aber lesen konnte ich das dann schon
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
stimmt auch wieder.
Chris hat das ja gelöst.
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Ich habe auch abgestimmt . Allerdings fiel mir die Wahl sehr schwer , da alle Boxen sehr schön sind .
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sorry, es war nicht meine Absicht, dass Foto so einzustellen. Hatte es schon vor längerer Zeit fotografiert und nun beim Einstellen meine eigene Signatur nicht bemerkt. Ich kann mich nur noch bei allen entschuldigen! Sorry!!!
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Das sind alles sehr schöne Boxen....
habe mich dann doch für eine entschieden und auch abgestimmt...

@Hanne....deine Box war auch sehr schön...sehr schade....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja ich fands auch echt megaschade mitm namen im foto
 
Thema:

Abstimmung der Zettelbox Aktion

Oben