Oki's Projekte

Diskutiere Oki's Projekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Uff! So! Mal sehen ob es mir hilft, an einer Sache dran zu bleiben, wenn ich hier meine Gedanken etwas sammle :) Für den Anfang vielleicht einmal...
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Uff!
So! Mal sehen ob es mir hilft, an einer Sache dran zu bleiben, wenn ich hier meine Gedanken etwas sammle :)

Für den Anfang vielleicht einmal ein fertiges Projekt ;)?
Den Rucksack hier habe ich nach einer Anleitung "Meadow Foxy" von LittlePinStudio auf Etsy gestickt. Den Shop gibt es wohl leider nicht mehr :(

IMG-20220303-WA0001.jpg


Gerade arbeite ich an diesem hier:
Auch von einem Etsy Shop. HappyLittleMouse

IMG_20230730_184913.jpg
Argh! Kreuzstich lässt mich verzweifeln! Aber es wird besser ;)
Im Moment hadere ich noch bezüglich der Farbwahl.. besitze nur Anchor und die Anleitung ist für DMC ausgelegt. Laut Tabelle sollten die Farben stimmen, aber irgendwie scheint mir jetzt beim Sticken ein Braun viel zu grell.. vielleicht sieht es ja am Ende doch gut aus, im Moment bin ich sehr skeptisch und lasse es erstmal ruhen..
 
#
Schau mal hier: Oki's Projekte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Hui! Es geht vorwärts!
Muss noch daran arbeiten die Stiche etwas sauberer/gleichmäßiger zu machen. Manchmal sieht man den Stoff recht durch.. Aber von der Ferne bemerkt man das eigentlich garnicht.. ;)

Macht irgendwie süchtig!
Außerdem bietet es eine gute Gelegenheit wieder meine Hörbücher durchzuhören^^
IMG_20230806_181825.jpg
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Oooh ja, ich merke wie die Zeit schwindet ;) muss mich auch mehr aufraffen. Aber Grad ist einfach mehr los.

Muss auch a bissl Sport machen. Ich habe so eine schlampige Haltung, besonders beim sticken! Das merk ich dann gleich.

IMG_20230816_204017.jpg
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
So!
Urlaub ist rum und endlich geschafft meinen eigentlichen Arbeitsplatz wieder auf Vordermann zu bringen.
Das war nötig! Jetzt ist alles gut Sortiert und erreichbar, auch wenn ich zwischendrin was anderes machen möchte.
Jetzt kann's weiter gehen!
IMG_20231007_105732.jpg
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Ok! Zack, Zack neues Projekt!
Screenshot_2023-12-11-22-00-59-740_cn.wps.xiaomi.abroad.lite-edit.jpg
Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater werden.. wird aber bestimmt nicht fertig 😅
Ich hätte das Ding schon wieder gegen die Wand klatschen können, da ich mich wieder verzählt habe.. ich glaube ich brauche eine andere Taktik. Vielleicht wirklich in Reihen und allen Farben zu gleich, statt einzelne Felder. Vielleicht geht dann nicht so viel schief 🙈
IMG_20231211_220007.jpg
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
IMG_20231222_163001.jpg
Es wird langsam.. auch wenn ich den unteren Koi wieder aufrdöseln müsste da er zu hoch geraten ist (Reste sind noch zu erkennen)

Was geholfen hat waren diese Stifte mit Tinte welche sich bei Hitze auflöst. So kann ich zumindest größere Flächen und Aussparungen einzeichnen.

Vielleicht schaffe ich es ja bis Februar xD dann wird es eben ein Geburtstagsgeschenk.

Nur an zwei Tagen habe ich nicht dran gesessen, es ist wirklich mühsig, glaube das liegt aber hauptsächlich an dem vermurksten Fisch ;) das aufdröseln dauert gefühlt drei mal so lange wie das sticken selbst
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
IMG_20240109_194227.jpg
Ich musste zwischendurch wirklich ein anderes Projekt machen (habe ein Junk Journal gemacht, bzw. ein altered book), sonst wäre ich verzweifelt haha.
Ich habe es zu Beginn wirklich unterschätzt. Habe jetzt aber etwas Druck rausgenommen. Erstmal eine bequeme große Fläche machen xD das entspannt die Nerven haha xD dann darf weiter ausgebessert werden.
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Es geht wieder weiter!
Endlich konnte ich mich wieder aufraffen zu sticken
Habe viel Zeit mit meinen Junk Journals verbracht. War eine angenehme Abwechslung.
Aber jetzt geht's hiermit weiter.

IMG_20240427_115442.jpg
 
Thema:

Oki's Projekte

Oben