Fotoalbum Tapetenaktion

Diskutiere Fotoalbum Tapetenaktion im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Hier werde ich die Fotos einstellen, von unserer aktuellen Bastelaktion :D LG Sonja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hier werde ich die Fotos einstellen, von unserer aktuellen Bastelaktion

:D

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Karte aus Tapetenresten,in der Mitte ein Karo aus Tapete, um das Karo mit der Konturenschere einen andersfarbigen Rahmen und ebenfalls in den Ecken.Die an den Übergängen und den Ecken wurden Ziersticker geklebt. Und in die Mitte ein 3 D Motiv gearbeitet.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Die Tapete wurde auf eine MDF-Platte geklebt. Am linken Rankd wurde Viva-Modelliercreme in perlmutt mint aufgetragen. Unter wurde Terracottafarbe aufgetragen. Ebenfalls auf das MDF-Dekor. Verziert wurde mit Schmucksteinen und Efeu.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Es wurde eine Art patchwork aus Tapetenresten gearbeitet. Auf die beigefarbige Tapete wurde ein Motiv in Serviettentechnik gearbeitet. Auf die Konturen der Blumen bzw. Übergänge der Tapeten. wurden Glitterpen auf getragen. Und in die Augen des Tigers wurden braune Schmucksteine eingeklebt. Und um den oberen Rahmen wurde Vlies von Lampen gearbeitet.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hier wurden Teile einer Motivtapete auf Keilrahmen geklebt. Und mit Modellliercreme die Übergänge ausgearbeitet.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Tanz der Dephine

Der Hintergrund ist eine Motivtapete. Oben sind Pappart-Delfine geklebt.
Unten wurden die Delfine 3 D aus der Tapete gearbeitet. Der Rand mit Strukturpaste gespachtelt und Muscheln hineingeklebt.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hier mit der neuen Acryl-Lasur-Farbe von Nerchau bemalt. Die Sonnenblume wurde aus der Motivtapete von Rayher ausgeschnitten. Und auf den Keilrahmen geklebt. Zum Schluß wurden verschiedene Schmuckelemente aufgeklebt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotoalbum Tapetenaktion

Oben