Monatsthema Januar 2014

Diskutiere Monatsthema Januar 2014 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Oh wie schöööööön eure Pünktchen Täschchen und Beutelchen mit kunstvoller Falttechnik sind ja absolut sensationell....toll gewerkelt :011...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Oh wie schöööööön eure Pünktchen Täschchen und Beutelchen mit kunstvoller Falttechnik sind ja absolut sensationell....toll gewerkelt :011: :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schööön eure Pünktchenwerke :biggrin: :applause: Das Täschchen...Urmel..finde ich total schön. Möchte auch mal so eins machen. Trucy und Mölli...das Falttäschchen ist sehr originell. Gefällt mir super :biggrin:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Das Täschchen und die Beutel finde ich sehr schön. :biggrin:

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
oh,das sind aber tolle beutelchen die ihr 2 gefaltet habt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, sie zu falten! Aber Ihr habt es toll hinbekommen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Alle Eure Werke sind wunderschön.

@Ormele
Dein Werk ist mein Favorit, einfach phantastisch!!!!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
wunderschöne Sachen sind hier zu sehen! :blumen: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Trucy..für den Link :knuddeln: :thumbup: ich habe auch bald wieder was zum zeigen mit Pünktchen :-39:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich denke da hab ich auch was für das Thema Punkte

Einen Zauberstern zusammengefaltet und geöffnet
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Oh wie schön dein Zauberstern :biggrin: hast du dafür auch eine Faltanleitung oder einen Link. Ihr seid alle super :thumbsup: es sind hier in dem Thema schon so viele toll Sachen gezeigt worden.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Erika, wow dein Zauberstern ist klasse... :applause: da hätte ich auch gerne eine Anleitung
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier ist ein neues Werk mit Pünktchen. Eine Geburtstafel mit Glückspilz und riesen Punkten :-39: Schatten kann ich nicht so gut zeichnen. Mal sieht es gut aus und mal nicht so :76:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So ein liebes Glücksbärchen hihi!! Krappi mach Dir nix draus, ich kann überhaupt keine Schatten malen :auslach: :horror2:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ach Gott Kathrin ist diese PimboliTafel sooooooooooooooooooooooooooooooo süß :smilie_girl_231: haaach genau mein Geschmack. Dein Werk ist ein Traum, hast du wunderschön gewerkelt :welle: he und stell mal dein Anmalen nicht unter deinen Wert...das ist super :bussi:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Hanne für den Link :bussi: Der Stern sieht ein wenig komliziert aus, aber ich denke, wenn man es einmal gemacht hat, klappt es dann gut. Übung macht den Meister :rolleyes: Gestern hatte ich ein wenig Lust zu sticheln :ironie: Die Schablone habe ich mal beim tauschen von Sabrina bekommen..denke ich mal :84: na Sabrina wird es sagen wenn es stimmt. Das sticken ist sehr entspannend und es sind noch ein paar andere Werke in arbeit. Die FG habe ich mit Pünktchenpapier kombiniert.
Danke noch für eure lieben Kommentare :treff1:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hehe, die Schablonenhaft hast du von der Sylvia. Ich hab sowas noch nicht ;-v.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Boah - eine superschöne Karte! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Monatsthema Januar 2014

Oben