Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Danke, Martina -@Berendine - ein doppelter Weihnachtsgruß, das ist doch schön. Da wir nicht wussten, ob Deine "richtige" Weihnachtskarte noch...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.152
Danke, Martina -@Berendine - ein doppelter Weihnachtsgruß, das ist doch schön. Da wir nicht wussten, ob Deine "richtige" Weihnachtskarte noch rechtzeitig ankommt, haben wir schnell die "Ersatz"-Karte auf die Reise geschickt.
Frohe Weihnachten!
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Von mir ist noch eine Karte unterwegs, wohlgemerkt seit dem 27. November 😢
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Aber Dank der Orga von GrecoGerti gabs eine Ersatzkarte, die auch bereits ankam… Könnte also sein, dass bald noch jemand noch eine 2. Karte bekommt 🙏
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Haben eigentlich alle ihre Karte bekommen oder ist noch was unterwegs?
Fast alle Karten kamen an. Nur die von @Vanille8 ist noch unterwegs - wie sie ja schon selbst geschrieben hatte, im November abgeschickt - vielleicht kommt sie ja nach Weihnachten doch noch an. Mal sehen.
Und dann meine Karte, die ich wohlgemerkt am 29. November abschickte - und immer noch nicht ankam - gleichzeitig abgeschickte Post ist schon eingetrudelt. Die Post muss ich nicht verstehen... meine Karte ist natürlich auch noch nicht bei mir angekommen. Ansonsten haben alle ihre Karten - und sind auch als Foto im Album zu sehen.
Achja, @Gospelgirl will noch ein Foto bei Tageslicht machen - das Foto muss sie erst noch einstellen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Stimmt muß nun das Foto von fotokamera auf pc ziehen und verkleinern. Sorry zur Zeit bin ich echt mit allem sehr sehr langsam :horror:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Meine Karte ist auch endlich bei mir angekommen - sie war ca. 1 Monat auf der Reise gewesen. Danke für Deine wunderschöne Karte, liebe @Knurpsel_1 ! Bild kommt gleich ins Album :)
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.061
Standort
Schwaben
Gerade eben kam die Weihnachtskarte von @GrecoGerti aus Griechenland an!🎉🎉🎉
Ich freu mich riesig! Hatte Sorge, sie wäre verloren gegangen.
Da kann man mal sehen…. Manchmal dauert es halt…
Jedenfalls sage ich vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte und den zusätzlichen Stern!🌟

Viele Grüße von Sonja 🌺

Bild stelle ich gleich ein!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Das ist ja ein Ding! Fast 2 Monate! Ich hätte schwören können, sie ging verloren! Umso mehr freue ich mich, daß Du sie doch noch bekommen hast, liebe @Brasilien!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Somit sind jetzt endlich (wenn auch teilweise sehr verspätet) alle Karten angekommen und auch im Album. Danke an Euch alle für die Teilnahme, Ihr habt wieder alle superschöne Karten gebastelt und verschickt.
Wenn Ihr wollt, dann können wir auch 2024 wieder eine Weihnachtskartentausch-Aktion machen.
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Oben