Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :weihnacht4: Kinder, wie die Zeit vergeht – der Advent ist nicht mehr weit… habt Ihr auch dieses Jahr wieder Lust, Weihnachtskarten zu tauschen...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
:weihnacht4:
Kinder, wie die Zeit vergeht – der Advent ist nicht mehr weit… habt Ihr auch dieses Jahr wieder Lust, Weihnachtskarten zu tauschen?

Ihr freut Euch doch sicher auch über eine schöne Weihnachtskarte von einem netten Forenmitglied - darum ist es wieder an der Zeit einen


:xmas6: Weihnachtskarten :schaf: Tauschring :engel2:

ins Leben zu rufen. Teilnehmen darf jede/r die/der Lust hat eine Weihnachtskarte zu verschicken und zu bekommen.
Da wir ein Handarbeits- und Bastelforum sind, sollen bitte selbst gestaltete Weihnachtskarten verschickt werden. Wie Ihr die Karte gestaltet ist ganz Eurer Fantasie überlassen.

Der Anmeldeschluß ist der 19. November. Danach lose ich aus und Ihr bekommt die Adresse Eures/r Weihnachtskarten-Tauschpartner/in per PN von mir.
Sollte ich Eure Adresse noch nicht von früheren Aktionen haben, dann schickt Ihr mir die bitte bis zum Anmeldeschluß per PN.

Abschicken dürft Ihr dann nach Erhalt der Adresse jederzeit, die eine oder andere von Euch wird die erhaltene Weihnachtskarte sicher gerne als Adventsdekoration aufstellen wollen. Bitte beachtet, daß die Post in der Vorweihnachtszeit ev. länger dauern kann. Also bitte nicht zu knapp vor Weihnachten losschicken.

Die erhaltenen Weihnachts-Karten dürft Ihr nach Erhalt in einem Album zeigen!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! :147:


Teilnehmer/innen:
1. @Maggy (Margareta)
2. @Berendine
3. @arivle
4. @Anne Rother
5. @Jerry
6. @Eddica
7. @evamarie54
8. @Brasilien
9. @*Rosa*
10. @Blumenmädel
11. @Papierwolle
12. @Laila86
13. @Fanwolf
@Snowlion
14. @Schmerli
15. @Winnimaus
16. @Vanille8
17. @Punto
18. @GrecoGerti
19. @Gospelgirl
20. @Herbstwind
21. @Knurpsel_1
22. @knuddelflocke
23. @stamping_rika
24. @Liane
25. @Dorena
26. @eule1808
27. @Bea-65
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich mache auch mit
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich würde auch gerne mitmachen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Da bin ich auch wieder mit dabei. 🎄
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
84
Ich bin auch gerne dabei. Ich liebe Weihnachtskarten.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Snowlion: Schön, daß Du mitmachen willst :) aber beachte bitte folgendes:

Neulinge versenden bitte zuerst ihre eigene Karte, und bekommen ihre Tauschkarte erst zugeschickt, nachdem die Rückmeldung über die Ankunft der verschickten Karte vorliegt. Versende daher bitte rechtzeitig - bis spätestens Anfang Dezember – und teile mir das Absende-Datum bitte per PN mit. Danke für Dein Verständnis!!! 😊
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Ich möchte auch gern mitmachen 🤗
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Vanille8: Schön, daß Du mitmachen willst :) aber beachte bitte folgendes:

Neulinge versenden bitte zuerst ihre eigene Karte, und bekommen ihre Tauschkarte erst zugeschickt, nachdem die Rückmeldung über die Ankunft der verschickten Karte vorliegt. Versende daher bitte rechtzeitig - bis spätestens Anfang Dezember – und teile mir das Absende-Datum bitte per PN mit. Danke für Dein Verständnis!!! 😊
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Oben