Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Weihnachtskarte verzögert sich leider etwas. Zuerst war ich einige Tage im Krankenhaus wegen einer Herzkathederuntersuchung und nun haben...
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Meine Weihnachtskarte verzögert sich leider etwas.

Zuerst war ich einige Tage im Krankenhaus wegen einer Herzkathederuntersuchung und nun haben mein Mann und ich uns Corona eingefangen.
Ich vermute mal, das ich das aus dem Krankenhaus mitgebracht habe .

Ich hoffe aber spätestens Anfang nächster Woche die Karte abschicken zu können.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Danke für die Info, liebe @Berendine. Gute Besserung, ich drücke Dich Mal :tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
@Laila86 von mir bekommst du auch eine Umarmung aus der Ferne.
Alles Gute
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Meine Karte ist auch seit gestern unterwegs:wink1:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
@Herbstwind ,
Und heute schon angekommen.
Vielen herzlichen Dank für die wunderschön und liebevoll gestaltete Karte. Allein das Motiv und die doppelte Umrahmung ist ein echter Hingucker. Danke auch für die netten Wünsche zum Fest.Foto kommt leider auch erst morgen, bin heute erst im finstern vn der Therapie nach Hause.
Liebe Grüße
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.056
Standort
Hagen, NRW
Meine wunderschöne Karte von @Eddica ist heute angekommen, eine tolle Arbeit mit einer Fadengrafik und zusätzlich einem Occhi-Anhänger in rot, der gleich an den Weihnachtsbaum kommt (dieses Jahr in rot geschmückt).

Vielen lieben Dank für diese Karte, ich freue mich riesig!

Bild lade ich gleich hoch!
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
Meine Karte scheint einfach nicht anzukommen 😢😢😢, sie ist schon seit 10 Tagen unterwegs…🤷🏻‍♀️
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Liebe @Vanille8 - anscheinend wartet Dein Wichtelkind auch auf weitere Post... aufgrund von heftigem Schneefall in letzter Zeit (die Stadt versinkt zur Zeit im Schnee) scheint sich einiges zu verzögern. Da heute ein Feiertag ist, gibt es keine Post, ebenso wird am Samstag nicht zugestellt - also warten wir auf Montag. Meine Daumen sind gedrückt, daß sie bald eintrifft!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Meine Karte ist jetzt auch gebastelt und geht morgen auf die Reise
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Nun hat sich auch meine Weihnachtskarte an ? auf die Reise begeben und kommt hoffentlich wohlbehalten an.
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
92
Meine Karte ist auch raus und ich hoffe, sie kommt wohlbehalten an.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.284
Meine ist nun schon eine ganze Woche unterwegs. Langsam mach ich mir Sorgen dass sie verschollen gegangen ist

LG Grit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Nun hat sich auch meine Weihnachtskarte an ? auf die Reise begeben und kommt hoffentlich wohlbehalten an.
Ja, liebe @Berendine, Deine Karte ist wohlbehalten angekommen - wie schön, dass der Pinguin gleich einen Baum mitgebracht hat...
Hoffe, es geht Dir wieder besser und sage ganz lieben Dank.
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Oben