Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Liebe @Jerry, deine wunderschöne Karte ist nun bei mir eingetroffen. ich freue mich sehr darüber, sie ist sooo schön, habe sie gut pletziert im...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe @Jerry,
deine wunderschöne Karte ist nun bei mir eingetroffen. ich freue mich sehr darüber, sie ist sooo schön, habe sie gut pletziert im Wohnzimmer aufgestellt, damit man sie auch gut sieht. Danke von Herzen und frohe und gesegnete Weihnachten auch für dich.
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
Meine Karte hat sich jetzt auch auf den Weg gemacht
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Dann ist ja gut, daß mal eine Karte bei Dir ankam, liebe @Eddica. Und diesmal extrem schnell. Die Post ist mir immer wieder ein Rätsel. Vielleicht kommt die ursprüngliche Karte ja auch noch bei Dir an... mal sehen.
Danke @eule1808 fürs Aushelfen.
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
Ohje, ich hoffe, meine Post kommt auch noch rechtzeitig an... Im Moment sind die Postschnecken wegen Arbeitsüberforderung echt langsam.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Ja liebe @Bea-65, das hoffe ich auch und drücke die Daumen.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
So langsam schwindet meine Hoffnung auch dahin. Meine Karte ist auch noch nicht angekommen, dabei habe ich extra Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl der Adresse mehrmals verglichen. Ich habe die Adresse sogar ausgedruckt, damit sie ordentlich und nicht handschriftlich aussieht.
Ich bin ganz schön traurig..... und mein Wichtel sicher auch, Werner so lange warten muss.
 
V

Vanille8

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
46
🤗🤗🤗 Liebe Bea-65,
Deine zuckersüße Karte ⛄ hat mich so eben erreicht, vielen, vielen lieben Dank 🥰🥰🥰!
Auch das Weihnachtsakrostichon hat mich total gefreut, sowie Deine lieben Weihnachtswünsche.
Das war auf jeden Fall das Highlight heut und eine gute Aufmunterung, denn ich lieg mit Corona flach 🦠🤷🏻‍♀️.
Vielen Dank und Dir (und allen anderen natürlich auch 😉) einen guten Endspurt mit noch ein, zwei oder drei kleinen und großen kreativen Einfällen.
Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem Schwarzwald
Vani(lle)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.425
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So langsam schwindet meine Hoffnung auch dahin. Meine Karte ist auch noch nicht angekommen, dabei habe ich extra Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl der Adresse mehrmals verglichen. Ich habe die Adresse sogar ausgedruckt, damit sie ordentlich und nicht handschriftlich aussieht.
Ich bin ganz schön traurig..... und mein Wichtel sicher auch, Werner so lange warten muss.
LIEBE Dorena vor 5 Minuten ist Deine wunderschöne 2. Karte angekommen Vielen herzlichen Dank dafür, Du hast mir viel Freude damit gemacht. Vielleicht kommt die 1.auch noch eines Tages. Photo kommt nach. 💕✨🎄🎄🎄✨
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Wunderbar, da sind ja noch 2 Karten eingetrudelt 🤩
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Da bin ich aber froh, dass wenigstens die Ersatzkarte angekommen ist. Diese war ja nur eine gute Woche unterwegs und die andere schon über 3 Wochen, ist schon alles mehr als komisch.
Aber schön, wenn sie dir Liebe @Maggy (Margareta) gefällt.
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
@Vanille8 Puhhh, da bin ich aber froh, dass die Karte angekommen ist. :19: Gute Besserung für dich!
:-86:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Ich habe soeben die Weihnachtskarte von @Blumenmädel im Postkasten vorgefunden.
Sie scheint lange unterwegs gewesen zu sein oder übersehen worden?
Der Poststempel ist vom 20.12.

Liebe @Blumenmädel , hab herzlichen Dank für die wunderschöne Karte .
Auch wenn sie lange unterwegs war, kann ich mich jetzt umso mehr freuen! :tagebuch4:

Karte kommt gleich ins Album .:dancing:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Eine wundervolle Karte habe ich heute morgen aus meine Briefkasten gefischt. von Rosa . Foto folgt sobald es mal wieder hell wird hier. Danke dir tolle idee gefällt mit sehr gut.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Liebe Liane,
herzlichen Dank für die wunderschöne Karte , sie ist wirklich zauberhaft. :tagebuch4:

Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest!:w_baum_267:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Haben eigentlich alle ihre Karte bekommen oder ist noch was unterwegs?
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Oben