Erster Kartentauschring

Diskutiere Erster Kartentauschring im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Tragt euch mal ein wer mitmachen möchte Ines übernimmt die Organisation. Adressen sammelt Ines extra ein hier also nur den Namen eintragen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Tragt euch mal ein wer mitmachen möchte
Ines übernimmt die Organisation. Adressen sammelt Ines extra ein hier also nur den Namen eintragen um eine Übersicht zu bekkommen... es ist jede Technik erlaubt. Möglich wäre es den Kartenringen ein Thema zu geben. Blumen, Sommer, Muttertag, Märchen, Wald etc? Was meint ihr dazu?

Chris
Ebisa
Ines
Isa
Evi
Sternenanazone
Bastelhippo
Anne
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Hallo Chris!

Da sag ich nicht nein, auch wenn ich mich jetzt erst angemeldet habe.
Bin 36 Jahre alt und Kartenbastelsüchtig!
Also ich bin dabei!

LG Sternenamazone

P.S.: Ein Thema fänd ich klasse.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu,


es freutmich das Du auch mitbasteln möchtest.

Wie wäre esmit einen thema wie Frühling oder Sommer?

LG

Ines :)
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Ines, :)
würde auch gern mitmachen.
Mit dem Thema Frühling oder Sommer bin ich einverstanden.
Liebe Grüße Isa :banane:
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
Hallo Ihr Lieben
Das Thema Frühling oder
Sommer finde ich auch ganz gut.


Liebe grüsse
:)) Ebisa :))
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
Hallo Isa
war schon da und wie du schon sagtest
es hat niemand schuld.Naja hoffe das es bei
denn nächsten Karten dann besser klappt und
alles ganz bleibt.Finde es nur schade weil man sich
ja auch mühe macht.


Liebe grüsse
:) Ebisa :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

läuft so ein Kartentauschring ab wie ein Stick-RR?

Fragende Grüße ?( Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nein auf einen RR sticken ja viele hier macht jeder seine Karte und verschickt nach festgelegter Reihe oder Adresse wie auch immer der Organisator es festlegt.
Also du machst auch nur eine Karte für deine Adresse
oder Ines hast du es anders geplant? lg chris :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Chris,


Du hast es völlig richtig geschrieben. Jeder bastelt eine Karte und verschickt diese dann an einen anderen.


Liebe grüsse


Ines :)
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Ines,

mache gerne mit. Am liebsten ohne Thema.

Liebe Grüße
Bettina - Bastelhippo
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Liste bisher?

Chris
Ebisa
Ines
Isa
Evi
Sternenanazone
Bastelhippo
Anne
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu hu,

mich würde einmal interessieren, ob wir mit Thema basteln wollen oder ohne. Einige haben ja geschrieben Frühling Sommer wäre okay und es wurde geschrieben amliebsten ohne. vieleicht könnte man sich auf eines einigen. Liebe Chris, was meinst Du?


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denke Bettina kann sich anschliessen ihr fällt bestimmt was dazu ein, gell Bettina? Mach mal Frühjahr Sommer Ideen :-) hab meine schon fertig. lg chris
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöle,


Ihr Lieben, dann wäre das Thema frühjahr und Sommer.Liebe Bettina net bäs sein ;) esmacht bestimmt eine riesen Freude zu diesem thema eine karte zu basteln.


Lg

Ines
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hast du denn schon Zeiten gesetzt? lg chris
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Chris,

ich habe noch keine zeit gesetzt. Wollte noch eine Woche warten und dann sollten die Adressen gegeben werden.

LG
Ines :)
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo,

kein Problem, Frühling Sommer ist super.

Liebe Grüße
Bettina - Bastelhippo
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Guten morgen Ihr Lieben,


ich freuemich das so viele an einem weiteren karten-tauschring teilnehmen.

Bitte seit so lieb wer noch mitmachen möchte, sich bis Sonntag einzutragen. Es wäre auch super Ihr schickt mir die Adressen oder ihr setzt Euch mit dem tauschpartner unter euremNamen in verbindung und erfragt so die Adresse.

Liebe grüsse

Ines :)
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Ines,

ist die Teilnehmerliste oben von Chris aktuell?
Frage nur mal so wegen der Adresse.

Ein schönes Wochenende und LG Isa
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Isa,


soweit ich weiss ja.
Viel Spass und viele gute Ideen beim basteln


wünscht


Ines :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster Kartentauschring

Oben