Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Alles klar @KaLa 👍🏻, es gibt auch im neuen Jahr sicher wieder diverse Mitmach-Aktionen.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Alles klar @KaLa 👍🏻, es gibt auch im neuen Jahr sicher wieder diverse Mitmach-Aktionen.
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
Danke für die "heissen Öhrchen" :-12: Ich mache gerne bei der Kartentauschaktion mit
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich werde natürlich auch wieder mitmachen ;)

Wer möchte noch mitmachen? Noch habt Ihr ein paar Tage Zeit, Euch anzumelden!
An alle, die schon mal bei diversen Kartenwichtelaktionen mitmachten, habt Ihr vielleicht auch Lust, eine Weihnachtskarte zu basteln: @eule1808, @Helga***, @Jannchen, @Knurpsel_1, @Liane, @Maschendreher, @dagmar ’70, @Dorena, @Herbstwind, @Gospelgirl, @sabine29, @naturm, @KaLa, @knuddelflocke, @Biggi60, @Bea-65, @STERNENFEE, @stamping_rika
Liebe Gerti,

bei mir ist zur Zeit Vollstreß, da Schwiegerpapa sich nun auch noch den Oberschenkelhals gebrochen hat und Schwiemu versorgt werden muss. Ich weiß nicht ob ich zum Basteln komme und wenn es auch eine schöne Gekaufte sein darf, würde ich nur dann mitmachen.

Liebe Grüße
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
...und wenn es auch eine schöne Gekaufte sein darf, würde ich nur dann mitmachen.
Liebe @Jannchen , das tut mir sehr leid, daß in Deiner Familie momentan Streß ist. Gute Besserung für Deinen Schwiegerpapa, Deine Schwiegereltern können sich freuen, daß Du Dich gut um sie kümmerst.
Gemäß der Ausschreibung wollen wir aber nur selbst gestaltete Karten tauschen.
Ich bin mir sicher, die Zeiten werden auch mal wieder ruhiger für Dich werden, und Du wirst dann wieder mehr Zeit zum Basteln haben. Sicher gibt es auch im nächsten Jahr wieder einige Aktionen, wo Du dann gerne mitmachen kannst.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
So meine Karte ist fertig und wartet nur auf meinen Wichtelpartner . :red:Sorry das ich so schnell bin , hatte gerade viel Lust auf solche Karten.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Spitze! @Gospelgirl :banane: ist doch schön, wenn Du Freude am Basteln hattest.

Möchte sich noch jemand anmelden? Heute geht's noch. Morgen wird ausgelost :smilie_girl_087_1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Zur Info: So, ausgelost hätte ich mal :65: - aber da ich jetzt keine Zeit mehr habe, die Adressen zu versenden, werdet Ihr sie erst am Abend bekommen. Ich sage hier nur mal kurz Bescheid, damit Ihr nicht denkt, jetzt hätte ich vergessen, Euch eine PN zu senden :p046:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
:weihnachten6: So, meine Lieben, die Adressen wäre jetzt alle per PN raus. Sollte eine von Euch keine PN von mir haben, dann meldet Euch bitte.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Basteln und natürlich viel Freude mit der erhaltenen Karte.

Das Album, wo Ihr die dann bitte nach Erhalt einstellt, habe ich auch gerade eröffnet:
Album Weihnachtskarten-Tauschring 2023
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Danke für die Adresse, ich warte noch auf Material, dann starte ich
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Danke für die Adresse . Karte geht die Woche schon auf Reise , dann kann ich es nicht vergessen. :horror:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.284
Meine ist auch angekommen
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2023

Oben