Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2021 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ach ist das schön, dass die Überraschung gelungen ist liebe @Christa
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
@Helga *** danke… ich bin auch ganz stolz auf mich, mein Lieblingshobby wird das aber eher nicht ….. ich habe zwei solcher Karten gemacht… und sehr lange dfür gebraucht…

@Christina12 sie ist angekommen, ich hatte schon Angst mein Erstlingswerk sei verloren gegangen. Ich freue mich, dass sie Dir gefällt
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.426
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich kann nicht verstehen dass meine noch nicht angekommen ist, habe sie doch schon seit einiger Zeit verschickt mit allen andern die längst angekommen sind !
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
899
Standort
Thüringen
Gestern kam meine Karte von @Jerry an.
Liebe Grit die Karte gefällt mir sehr und deine Häkelarbeit ist so filigran ( ein wenig neidisch guck, da filigran bei mir schwierig ist).
Lass dich mal :tagebuch4: Dankeschön
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Heute durfte ich schon wieder 5 wunderschön gebastelte Weihnachtskarten auspacken.
Ganz herzlichen Dank an @Jannchen , @sabine29 , @Knurpsel_1 , @arivle und @eule1808 .
Auch ihr habt mich überrascht und mir damit eine große Freude gemacht.
@Jannchen ausm Vugtland, danke für die Grüße aus meiner alten Haamit (Heimat).
Heidrun uns Elvira, ja, wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr mit Kassel klappt.

Die Fotos der schönen Karten stelle ich auch noch ein.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Habe heute auch meine Karte bekommen. Foto schaffe ich aber vor Samstag nicht. Ist immer schon dunkel wenn ich nach Hause komme. Aber schon einmal vielen Dank.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Ich bekam heute ne Karte von @naturm .Ich denke mal es ist meine Wichtelkarte? Zumindest freue ich mich , eine Weihnachtskarte mehr zu haben nun. :banane:Danke dir , wenn wir schon nicht vom Chor zu Weihnachten singen , die 4 Nikoläuse tanzen mit den Noten . Foto bei Tageslicht morgen.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.261
Meine Karte von Eule ist angekommen. Vielen Dank für die schöne Karte die gute Laune verbreitet.
LG
Sabine
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
762
Heute ist eine Karte von @Maggy (Margareta) angekommen. Vielen lieben Dank für dieses Meisterstück ich bin ganz hin und weg🥰
Ein Foto mach ich am Nachmittag.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.426
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebes Knurpsel,.
Mir faellt ein Stein vom Herzen, dass die Karte doch noch ankam. 3 Wochen war sie unterwegs, es freut mich Dass sie Dir gefaellt, Du bist ja ein Meister im basteln wie ich schon gesehen habe, da gegen bin ich nur ei Leihe. 😃🎄☃🎅
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Oben