Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2021 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Heute kam dann noch eine Karte von @Punto bei mir an. Ich freue mich sehr darüber.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Heute kam dann noch eine Karte von @Punto bei mir an. Ich freue mich sehr darüber.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Ich hatte die Karte am Montag in den Briefkasten geworfen zusammen mit der Karte nach Frankreich, die ist am Mittwoch angekommen. Deine ist anscheinend erst durch ganz Europa gefahren . Dachte schon sie wäre verloren gegangen. Schön das sie noch angekommen ist.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ich hatte die Karte am Montag in den Briefkasten geworfen zusammen mit der Karte nach Frankreich, die ist am Mittwoch angekommen. Deine ist anscheinend erst durch ganz Europa gefahren .
Da ist dem Postweihnachtsmann offensichtlich der Sprit ausgegangen. Aber nun ist sie ja da.
:weihn0801:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Liebe @Gospelgirl : Super! Dann kam die Karte doch noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir an 😀
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Liebe @GrecoGerti , auch bei mir kam heute deine wunderschöne Weihnachtskarte an, genau pünktlich zum Fest.
Hab vielen Dank dafür.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Ich bin ja mal gespannt wann meine Karte bei dir eintrudelt @GrecoGerti. Sie ist jetzt 11 Tage unterwegs
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
@Jannchen : war heute bei unserer "Post" was absenden, mir wurde eine Karte in die Hand gedrückt, leider noch nicht Deine... Geduld heißt es hier immer wieder: nicht durch aufschlagen wird das Ei zum Küken, sondern durchs brüten... :p046:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Liebe @Jannchen: das Warten hat ein Ende - heute kam Deine superschöne Weihnachtskarte an - endlich - die Geduld hat sich also gelohnt. Vielen Dank Dir :tagebuch4:und ein Bild kommt jetzt gleich ins Album.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Klasse nun sind alle angekommen. Danke für die tolle Aktion , hat Spaß gemacht.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Die Karte war sage und schreibe 29 Tage unterwegs :quer: freu mich wenn sie Dir gefällt.
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Oben