Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Diskutiere Weihnachtskarten-Tauschring 2021 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Sorry, hab mir für einige Zeit Wichtelabstinenz verordnet
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
ACHTUNG - ACHTUNG :girl:

Möchte noch wer eine Weihnachtskarte basteln, versenden und auch eine bekommen?
Am 15. November ist Anmeldeschluss! Wer möchte noch mitmachen? Ihr könnt Euch noch bis Montag beim Weihnachtskarten-Tauschring anmelden!

:smilie_girl_117_1: Die Mädels, die letztes Jahr mitmachten: @Punto , @häkeltini , @Schmerli , @Birgit 140, @Goma
Wie sieht es aus mit Kartenbasteln? Möchtet Ihr nicht auch dieses Jahr wieder teilnehmen?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Super @Punto - ich freu mich! :155:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Ich kann dieses Jahr leider auch nicht mitmachen, wünsche euch aber viel Spaß beim basteln der Karten.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Klasse @Jerry - ich trag Dich auch ein! :155:
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
377
Hallo,ich würde auch gerne teilnehmen.LG
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen
Gibts denn ein Datum bis wann die Karte unterwegs sein sollte? 1. Advent oder so?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Naja, eine Weihnachtskarte sollte spätestens an Weihnachten beim Empfänger sein, denke ich mal so ... also 1. Advent werde ich nicht mehr schaffen ....
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
@Blumenmädel - so wie Anne bereits schrieb - bis Weihnachten soll sie da sein... viele freuen sich auch über die Karten schon während der Adventszeit und stellen sie als Adventsdeko auf. Aber es gibt keine genaue Zeitvorgabe, jede soll machen, wie sie will/kann.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Hallo liebe Weihnachtskarten-Tauschring-Teilnehmerinnen!
Ich habe jetzt an alle die Adressen geschickt und denke, ich habe keine übersehen. Wenn jemand von Euch keine PN mit der Adresse von mir bekommen hat - dann bitte melden.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Basteln!
 
Thema:

Weihnachtskarten-Tauschring 2021

Oben