Tonschale

Diskutiere Tonschale im andere ofenhärtende Massen (Ton, Cermit, etc) Forum im Bereich Modellieren; Hier meine Bonsaischale, die ich in der Kur gemacht habe für meinen Mann. Ich hoffe das ist hier richtig, Sonst hab ich keine Kategorie für...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hier meine Bonsaischale, die ich in der Kur gemacht habe für meinen Mann. Ich hoffe das ist hier richtig, Sonst hab ich keine Kategorie für Tonarbeiten gefunden.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Mimmi, die Schale ist super :applause:. wir haben ein Modellierforum, da können Töpfersachen eingestellt werden :D

Ich verschiebe es dann dorthin :D .

LG Sonja
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
wow die würde mir auch gefallen, sieht toll aus
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Danke fürs verschieben, ich wußte echt nicht in welche Kategorie.

Schön das sie euch gefällt. Mein Mann hat sich auch gefreud, will nur noch ein Lock unten rein haben, das hatte ich leider vergessen. Mal sehen, ob sie das übersteht, oder ob sie springt.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Solltest vieleicht nicht mit Gewalt die Bohrmaschine benutzen, dann müßte es schon gehen. :D Und schmeckt nach mehr oder? :D . Wenn ich abends Babysitter hätte würde ich auch öfters zum Töpfern fahren. :D .Muß noch meine Schnecke fotografieren und wenn das Thermometer wieder steigt bepflanze ich die auch. Habe das Schneckenhaus oben offen gelassen :D

LG Sonja
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Oh ja, kribbeln tut es schon, hätte auch jemand fürs Brennen, aber die Zeit fehtl einfach. Aber ich werde es nicht aus den Augen verlieren
 
C

Conibaer

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
19
Standort
Hamburg
Tolle Schale! Ich drücke die Daumen, daß nichts beim "Lochbohren" kaputt geht! Wäre einfach zu schade!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ich finde sie wunderschön...

ich hab auch schon getöpfert. Einige Ikebanaschalen hab ich mir gemacht... leider waren die nie ganz dicht... da der Boden nicht glasiert war.

Aber das ist ja bei Deinem Modell gut gelöst.
Also ich würde es nicht waagen sie zu bohren.... nie im Leben...
nimm sie lieber als Obstschale oder für asiatisch angehauchte einfache Gestecke.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Das ist wie Fliesen bohren, Klebeband drauf und los 8o
 
Thema:

Tonschale

Oben