Meine ersten modellier Versuche!

Diskutiere Meine ersten modellier Versuche! im andere ofenhärtende Massen (Ton, Cermit, etc) Forum im Bereich Modellieren; Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute das erste mal ans Modellieren gewagt. Daraus entstehen sollte ein Zombie- Fisch und so ist er geworden: (...
M

Malkavianer

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute das erste mal ans Modellieren gewagt. Daraus entstehen sollte ein Zombie- Fisch und so ist er geworden:
( die Rückenflosse fehlt mit Absicht). Jetzt kommt mit ein bisschen Angst die Farbe an den Fisch.
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
na, das sieht doch schon mal richtig toll aus.
bin auf den rest gespannt............... :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
schließ mich Mamje an,
sieht schon mal klasse aus
für den ersten Versuch :applause:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow, da hast Du aber Talent...ich finde, das sieht sehr kunstvoll aus :ablauss: :daumen: - nur weiter so!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
trucy schrieb:
Wow, da hast Du aber Talent...ich finde, das sieht sehr kunstvoll aus :ablauss: :daumen: - nur weiter so!!
Da sprichst Du mir aus der Seele! :biggrin: :biggrin:
 
M

Malkavianer

Anfänger
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
15
Danke für die lieben Worte =) Hoffe das war kein Versehen und die nächsten werden auch ansehnlich
 
Tantchen

Tantchen

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2014
Beiträge
12
Sieht echt gut aus, aber es st schon ein sehr ungewöhnliches Motiv! Wofür willste es verwenden?
 
Thema:

Meine ersten modellier Versuche!

Oben