Stempelklönstube

Diskutiere Stempelklönstube im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; :)..Kommando zurück...jetzt ging´s...LG Sabine
W

wakipi

Guest
:)..Kommando zurück...jetzt ging´s...LG Sabine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sternenamazone nicht direkt verlinken bitte. Wir möchten nur direkt hochgeladene Bilder :P

:police: :motz:

LG Sonja
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Habs geändert!

LG
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@Sternenamazone

Danke fürs Kompliment,


Deine Karte ist auch super,welches Stempelkissen bzw. farbe hast Du benützt???
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@tglom

sehr schöne atc`s hast du gemacht auch das atc büchlein gefällt mir sehr gut :biggrin:
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
dankeschön... atc's sind wirklich eine sucht... :)
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hallo froebelsternchen,
deine neuen werke sind toll, danke für's zeigen... besonders gefallen mir die beige und schwarz-rote asia-karte sowie die karte mit den stars!!!
bist, wie ich sehe, inzwischen auch heftigst infiziert vom stempel-virus!!! freut mich sehr :D :D :D
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Oh ja, eindeutig infiziert würde ich sagen Susi, toll geworden deine Werke.

Wann gibts eigentlich deine Stempepage? mit den Anleitungen für deine tollen Karten. :D
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
danke für´s Lob ....
bin wirklich sehr infisziert - für eine Stempelpage mit Anleitungen hab ich leider keine Zeit.... :D
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hallo susi,
schön, wieder einige deiner neuen werke zu sehen... wirklich schön und sehr vielseitig
schade, dass wir so ziemlich die einzigen hier sind, die sich über den stempelvirus-befall freuen :D :D :D
hoffentlich werd ich meinen nie mehr los... ;)
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Hallo tglom !

Ich denke es werden sicher mehr Stempler werden.
... ich war kürzlich auf einem Basteltreffen in Wien,
vor 3 Jahren hatten wir alle Serviettenfieber... jetzt stempeln fast schon alle davon:-))

Es ist einfach schöner, wenn man sich austauschen kann :D

Leute stempelt !! :D


so wundervolle Karten, wie Du sie zeigst sind schon ein großer Antrieb es selbst mal zu versuchen.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich stempel auch mal mit ab und zu, aber momentan stempeln die Kinder mehr und in den Ferien werde ich nicht viel dazu kommen selbst was zu machen. Muss meine viere beschäftigen
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
hallo tglom,
das graue sommer atc ist mein favorit.
traumhaft !!!!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
hallo Sternenamazone!

schön ist die Karte geworden.
Womit haste denn den Fotostempel hingekriegt?
Ich hab auch immer so ein bißchen Not mit meine Fotostempeln.

Versafine Sepia geht, aber ist nicht das gelbe vom Ei.
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Kann ich nachempfinden. meine ersten Versuche sahen schei... aus.
Ich hab den Stempel dann mal mit Spiritus gereinigt, danach kurz unter Wasser. Abgetrocknet. Dickeres Druckerpapier, schnelltrocknende Stempelfarbe auf den Stempel und überall kräftig gedrückt. Dann von unten nach oben langsam abgezogen.
Das Ergebnis hast du ja gesehen.

Lg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mag nicht mal jemand einen gastartikel zum Thema stempeln schreiben mit Foto und Tipps wie den von Sternenamazone mit Reinigen etc .. worauf man achten muss nur son einsteigerthema net tiefergreifend ..
was es so an Techniken gibt ..evtl mit einer Grundanleitung zu einer Technik oder Fröbelsternchens mit einbauen :klatsch:

eure arbeiten sind einfach spitze
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hi chris,
grundsätzlich finde ich deine idee wirklich klasse, also was über techniken zu schreiben usw. - aber ehrlich gesagt, unser forum hier ist nicht grad die "stempelhochburg" und es gibt unzählige seiten, die eigentlich jeder stempler kennt, wo es jede technik ausführlich beschrieben und teils bebildert gibt, ob das nun deutsche oder amerikanische seiten sind... so gesehen muss man das rad ja nicht 2x erfinden... man könnte ja noch mal ne spezielle rubrik anlegen, wo man auf diese seiten verweist
... und wenn ein neuling ne frage hat, einfach fragen... grad einsteigern kann hier sicher gut geholfen werden
die, die sich wirklich intensiv mit dem stempeln befassen, landen früher oder später sowieso in diversen yahoo-groups oder stempellisten und -foren... ist keine kritik, bitte nicht missverstehen, aber es ist einfach so
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm nur weil in anderen bastelzeitschriften etwas steht verzichtet die nächste net gerade auf ihre inhalte ich wollte das net fürs Forum sondern fürs Portal... linklisten anzulegen ersetzen nun nicht gerade unsere Redaktion .. aber danke für deine info :--)

es gibt zig foren warum haben wir hier eins uind warum entstehen täglich neue man könnte ja immer nur auf das andere verlinken...
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hi chris, ich hatte ja geschrieben: bitte nicht missverstehen... aber egal...
als ich hier anfing, da sollte ich moderator für den bereich stempeln machen, irgendwann war ich das dann plötzlich nicht mehr, warum? keine ahnung, aber ist auch egal... im prinzip sind es 3-4 leute, die sich in diesem bereich aktiv einbringen, von daher war meine überlegung, mittels links vielleicht etwas mehr interesse zu wecken... dann sieht man ja immer noch...
ich für meinen teil brauche halt für mein hobby auch anregungen und austausch und den finde ich leider überwiegend woanders, was in meinen augen nicht schlimm ist... hier bin ich, weil ich einige persönlich kenne und das sehr schön finde
 
Thema:

Stempelklönstube

Oben