Stempelklönstube

Diskutiere Stempelklönstube im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; deine neuen Werke sind wunderschön geworden..klasse
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
deine neuen Werke sind wunderschön geworden..klasse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@susi das wird bestimmt dein neues Hobby Stempeln auf Keilrahmen
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
@tglom,


ich bewundere Deine Karten ja schon öfter....
sind wunderschön!

für mich gilt eben ---üben--üben--üben :D
 
C

Conibaer

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
19
Standort
Hamburg
Tolle neue Werke hast Du da gestempelt, tglom! Superklasse geworden!
@frooebelsternchen: Deine Werke gefallen mir auch shcon sehr gutu! Nur nicht zu kritisch mit Dir selbst sein! ;)
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
@tglom



klasse die ATC´s
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Toll geworden eure Stempelwerke. Ich tu mich immer noch etwas schwer damit. Aber irgendwann trau ich mich auch mal wieder, vielleicht für den nächsten Kartentausch. Bin schon ganz ribbelig
 
T

twee@ty.

Guest
Mensch, das ist ja ein tolles Forum, bin begeistert. Die Karten, die ich bisher gesehen habe sind einfach klasse. Ich habe auchmal ein paar eingestellt, hatte aber mit der Größe ein paar Probleme. Naja, würde gerne mehr von meinen Sachen Euch zeigen, aber es gehen ja nur eine begrenzte Menge an Anhängen.

Bis dann
Tweety:engel:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Tweety, es gehen 10 Dateianhänge, du kannst dir eine Galerie unter Stempeln einrichten mit deinen Namen und dann einfach unter Antworten immer wieder anhängen. Aber bitte direkt hochladen. Verlinkte Bilder möchten wir hier nicht, gibt später mal rote Kreuze wenn du deine HP änderst. Bin schon gespannt auf deine Werke.

Zur Zeit liegt das Stempelforum etwas brach da.

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Oder du richtest dir weiter oben ein Fotoalbum ein, das kannst du selber machen, indem du auf neues Thema gehst und dann einfach immer wieder unter antworten deine Sachen einstellst.
 
T

twee@ty.

Guest
Hallo Bastelfischlein.
Meine gesanten Werke sind größer wie 200, was soll ich tun?

Bis dann
tweety:engel:
 
T

twee@ty.

Guest
Hallo Bastelfischlein.

Ich meine die KB´s sind mehr als 200. Wollte meine neuesten Werke gerne zeigen.

Bis dann
tweety:engel:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hast du ein Fotoprogramm, da kann man auch verkleinern . Aber wenn die Fotos nicht als zu sehr über die 200 KB´s gehen dann kann du sie auch hochladen, das Programm verkleinert dann auch. (In Klammer steht ... hat eine verkleinerte Version angehängt und wenn du auf das Foto klickst wird es größer. Probiert einfach mal aus. ;) :D

LG Sonja
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hallo tweety,
schön, dass du uns was von deinen karten gezeigt hast... ich finde die ornamente sehr hübsch, besonders das auf der ersten karte
seit wann stempelst du denn?
 
T

twee@ty.

Guest
Hallo Tglom.
Stempeln, also so richtig, habe ich voe ca 6-8 Monaten. Bin schon wieder an neuen Werken dran, eigendlich wollte ich ja mal eine Pause machen, aber Ihr wisst ja, die Sucht....
Habe auch schon neue Ideen was die 3D-Technik und die Stanzer angeht, muß nur noch Zeit finden diese auch umzusetzen.

Bis dann
tweety:engel:
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hallo renate08,
also ich finde deine ersten beiden atc's klasse... weiter so! wirst sehen, atc's entwickeln sich leicht zur sucht...
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Hallo Renate!

Tolle ATCs haste da gezaubert!

LG
 
W

wakipi

Guest
?( Hallo Sternenamazone...hätte mir ja gerne deine Stempelwerke angeschaut...aber hier sind nur rote Kreuzchen...LG Sabine
 
Thema:

Stempelklönstube

Oben