Klönstube

Diskutiere Klönstube im Foto Workshops/Tutorials Karten/Boxen/Papiertechn Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; :D... du musst ja net immer kann ja mal jemand anders was machen... mithelfen isi angesagt 8) ich finde unsere Karten Workshops megaklassegut...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:D... du musst ja net immer kann ja mal jemand anders was machen...

mithelfen isi angesagt 8) ich finde unsere Karten Workshops megaklassegut deshalb meine anfrage .. gibt ja noch mehr Techniken oder Handhabungen dazu
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
ich weiss ja , aber mir macht es riesen Spass die Workshops zu machen. Es kommen ja immer wieder Techniken dazu bzw, einige die man verbinden kann. Und schon ist es wieder etwas neues zum Ausprobieren.

LG

Ines :)
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
huiii...sehen super aus, dickes Lob!
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Kompliment, das sind wunderschöne Karten,
bin begeistert.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh die hatte ich noch gar nicht gesehen wunderschön sind die geworden
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Welche Farbstifte nimmst du für´s Ausmalen ?
Sind das ganz einfache oder bevorzugst du
aus Erfahrung bestimmt Marken ?
 
Pegasus_bastel

Pegasus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
39
Standort
Schweiz
Danke für euer Lob. :kaffee:

Hallo bastelnora,
Das sind ganz normale Farbstifte wie du sie überall erhälst.

:hello: :hello: Grüsschen Pegasus
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Original von Pegasus
Danke für euer Lob. :kaffee:

Hallo bastelnora,
Das sind ganz normale Farbstifte wie du sie überall erhälst.

:hello: :hello: Grüsschen Pegasus
Hallihallo Pegasus,
danke dir für den Hinweis !

Gruß bastelnora
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
Oh das sieht aber toll aus aber leider kann ich nicht wirklich malen und zeichnen das überlasse ich lieber meinen Mann.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Anka,

na dann soll doch mal Dein Mann eine Karte zeichnen und uns zeigen.
Wäre doch auch mal was oder?


LG

Ines :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wie sieht es eigendlich aus mit den ATC `s ? wenn ich das verstanden hab ,werden die gestempelt.nu weiß ich auch nicht in wie fern es mit dem copyright läuft....
worauf ich hinaus will- wir haben so eine tolle foto-workshopecke für karten :pfeif:ich weiß das weil -ich räume da grad auf *grien*
und mittlerweile soviele kartenbastlerinnen hier *g*
und bestimmt noch kartenthemen die noch nicht vorhanden sind :schaukel:
naaa ? *g*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hu sonja ich hab deine verlinkten anleitungen aus den Workshops rausgenommen, da sind ja nur unsere workshops drin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wäre total schön wenn der eine oder andere beim erstellen seiner karten einen fotoworkshop macht.. denn es gibt ja mittlerweile so viele neue Techniken und ideen..nicht das wir hier in den workshops verstauben
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Sind auch Videos erlaubt? Wenn sie von uns selbst sind. Manche Sachen lassen sich in einem Filmchen einfach besser zeigen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ja natürlich...chris hat hier doch auch schon eins eingestellt von you toube.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Mimmikux schrieb:
Sind auch Videos erlaubt? Wenn sie von uns selbst sind. Manche Sachen lassen sich in einem Filmchen einfach besser zeigen.
von uns selber direkt einbinden hier das geht, vomn fremden nur als link

nicht von you tube sondern über .. das bedeutet ich habe mein video dort hochgeladen und hier direkt eingebunden.. hab dort mehrere unter handarbeitsfrau
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
da werd`ich jetzt gleich gucken gehen :D
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
@Steffi, vielen Dank für die Vorlage von der Tassen- und Schmetterlingskarte!! :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bitte schön...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke für die maße :-) :bussi:
die werd ich sicher auch machen ... wenn mein score pal da is *g*
 
Thema:

Klönstube

Oben