Klönstube

Diskutiere Klönstube im Foto Workshops/Tutorials Karten/Boxen/Papiertechn Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hallöle Grit, erst einmal ein liebs Hallo hier. Darf ich fragen welche technik du schon einmal gebastelt hast? Neugierig bin :D LG Ines :)
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöle Grit,


erst einmal ein liebs Hallo hier. Darf ich fragen welche technik du schon einmal gebastelt hast?


Neugierig bin :D


LG

Ines :)
 
K

Kleiner_Hobbit

Guest
Gar keine *breitgrins*

Nein, ehrlich, ich hab net gewusst, dass es unterschiedliche Techniken gibt. Ich hab immer "frei Hand" gebastelt. Aber diese Techniken find ich voll interessant und da werd ich alles der Reihe nach ausprobieren.Nur heut wohl nimmer :D

Ich bin eben für alles zu haben - :D

Grit
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Guten morgen Grit,


da kann man ja auf Deine Werke gespannt sein?


LG


Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
hallo Grit,

ein Tauschring funktioniert folgendermaßen.


Jeder der mitmachen will, bastelt in diesem Fall eine Weihnachtskarte.
Diese wird dann an den jenigen unter seinem Namen geschickt. Der letzte schickt and en ersten. Die KArten werden dann in einer Galerie gezeigt,so können sich alle zusammen freuen über die schönen Karten.

LG

Ines :)
 
K

Kleiner_Hobbit

Guest
Danke Dir Ines, für die Aufklärung...hab mich schon eingetragen. Ich bin ja so in Bastelstimmung, ich dreh voll am Rad. Und ich muss noch bis fünfe in der Arbeit sitzen *schnüffelschnief*

bastellustige Grüße
die Grit
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu,

och Du arme, aber dann nach der Arbeit gehts mit basteln los. :D

LG

Ines :)
 
K

Kleiner_Hobbit

Guest
Ja, gleich nach Wäschewaschen, Katzen füttern, Küche putzen, Staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen und Freund abholen..... :D ach das wäre dann so gegen halb elf :(

Nene, ich werd schon ne Bastelstunde dazwischen schieben können :)

Bin sowas von irre auf das Zeugs....*seufz* Hach wenn doch schon wieder Wochenende wäre :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
da kenne ich einen spruch, der auf meiner Kaffetasse steht.
Nur nicht aufregen, es ist bald Wochenende.


Kreative Grüße

Ines :)
 
K

Kleiner_Hobbit

Guest
Bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch bei sowas und obwohl ich vielleicht mal lieber die Füße hochlegen sollte, bin ich nur am rotieren. Mache mir selber immer zuviel Stress *seufz* aber ich werds schon noch lernen :)

PS: auf meiner Tasse steht: I'm either having a mid-life crisis or I need a laxative. <-- Die Figur dazu könnt glatt ich sein. :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
dein neuester workshop ist mal wieder klasse :klatsch:
...muss man doch mal sagen :]
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöchen @all,


mich freut es immer wieder wenn sich der eine oder andere fürs kartenbasteln entscheiden kann. Es gibt ja sooo viele Techniken die man immer mit einander verbinden kann.

Mir macht es sehr viel spass und Freude und ich hoffe durch die Workshops den einen oder anderen mit dem Bastelvirus anstecken zu können.


Liebe Bastelgrüße sendet

Ines :)
 
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=)

Vielen Dank für die Anleitung. =) =) =)
Habe nämlich in einer Bestellung als Zugabe so ein Blankoteil drin gehabt und wußte nicht, was ich damit anfangen soll.

Toll, jetzt werde ich diese Karte zum nächsten Geburtstagsgruß verwenden. =) =) =)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
super deine Workshop sehr schön gemacht deine Teebeutel hab ich aber ins normal verschoben denn es ist ja kein Workshop sondern ein foto mit links drin --- das find ich zwar super toll aber es ist halt kein eigener workshop zum erstellen bei uns drin lg chris da etwas pingelig ist geb ich ja gerne zu aber wir müssen ja ein system behalten... oki lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah ist der klasse geworden der workshop super... und du sagt du kannst das nicht ... ... :D danke dir für deine ganze Mühe dabei

ich hab das mit dem anderen beitrag zusammengeschoben
wegen der inhaltlichen informationen dazu
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hatte nun nach diesem versauten Urlaub mal wieder richtig Lust was zu machen und da hab ich gleich die Schulanfangkarten noch gemacht. Und noch einige andere Sachen, die ich auch noch einstelle.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hallo, hab euch mal den Workshop bissl erweitert mit einer Karte mit Flechthintergrund. Ist eigenlich ganz einfach und geht schnell.

Viel Spaß beim nacharbeiten.
 
Thema:

Klönstube

Oben