Ideen für Serviettentechnik gesucht!

Diskutiere Ideen für Serviettentechnik gesucht! im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; :D Auf Vorhänge kannst du es auch machen, da kannste den Textilkleber von Viva hernehmen Ich habe auch schon Jeans damit geflickt. servietten...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:D Auf Vorhänge kannst du es auch machen, da kannste den Textilkleber von Viva hernehmen


Ich habe auch schon Jeans damit geflickt. servietten auf Nessel geklebt und dann mit Bügelvlies auf der Jeans befestigt.

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
ohje, da werde ich mich in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und mal scharf nachdenken, was man noch so alles mit Serviette machen kann.


LG


Ines :)
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Wo bewahrt ihr eure Reichtümer denn eigentlich alle auf?
Meine Schwiegermama hat in ihrem Schlafzimmer ein ganzes Schrankteil (unten ist ein Schreibtisch) voll mit Bastelsachen, ich steh immer mit großen Augen davor. Da sind Sachen dabei, mit denen weiß ich gar nichts anzufangen.
Wie wäre es, wenn wir hier im Forum eine Art Lexikon für Bastelbegriffe anlegen?
Wär bestimmt für viele Neulinge (wie mich... :D) sehr hilfreich.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Wir haben hier meistens alle ein Bastelzimmer, da reicht bei uns kein Schrank mehr aus :D
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu hu Sonja,

da haste voll recht, der Platz reicht bei weitem nicht mehr aus.
Man müsste doch fast noch anbauen oder zur nächsten wohnung einen durchbruch machen 8o


LG

Ines :)
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
hab ich schon erzählt dass ich im neuen haus einen monstermäßig grossen kellerraum nur für mich und meine bastelsachen habe???
:D :D :D :D :D :D :D :D

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Binchen, ich habe auch einen Bastelkeller demnächst :banane:
Das ist herrlich, nichts mehr wegräumen müssen :D
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Früher hatte ich nur einen Karton in meinem Wohnzimmerschrank, so klein war meine Ansammlung.. Heute steht mein alter Wohnzimmerschrank in unserem Bastelzimmer und der ist fast voll mit meinen Sachen... :D :D :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
naja und ich kann jetzt zu Ikea fahren und mir Regale kaufen :flirt: Der Keller ist jetzt so gut wie leer :banane:, da der Hai gestern zu gebissen hat :D

LG Sonja
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
da hast du recht sonja!!!
platz wird dringend benötigt da hätt ich auch dafür gesorgt dass das überflüssige zeug rauskommt.

ja ich freu mich schon auf meinen keller, denn nicht nur dass ich da auch mal was liegen lassen kann sondern ich kann endlich mal alles in einem zimmer und auf einem fleck deponieren. jetzt stehen überall die kisten und in ner anderen ecke die kartons und wieder wo anders das dekomaterial und die servietten haben sowieso nen extra platz... da wenn man mehrere sachen braucht finde ich fast nie das was ich suche weil ich wieder mal nicht weiss in welcher kiste das zeug ist...

das suchen hat dann endlich ein ende... naja eine ecke des kellers werde ich für die modelleisenbahn meines mannes "opfern". aber das ist kein problem denn der keller ist riesig.

viel spaß beim ikea shoppen....du kommst doch sicher nicht nur mit regalen heim??

lg bine
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
dachte ich mir schon :horror:

aber ich kenn das ja... hab gedacht ich seh nicht richtig als meine freundin letzten wirklich ohne ein einziges teil aus ikea kam... das hatte sie zuvor auch noch nie geschafft. das nenn ich körperbeherrschung :D

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Wenn ich einen Einkaufszettel schreibe und nur das Geld mitnehmen , was ich ausgeben möchte , schaffe ich das auch :sofaneu:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Boah Bine, ne Freundin die ohne was zu kaufen aus dem IKEA rauskommt? Die hat Seltenheitswert :D Ich schaff das nie, dazu ist der Weg zu weit, Benzin zu teuer :D

@schnucki, hat Dir eigentlich schon jemand hier gesagt das mit der Bastelwut auch die Sammelleidenschaft kommt? :D Hast Dir sicher schon gedacht :D Ich hab ein Kellerräumchen, aber nur für die Dinge die ich nicht in Gebrauch habe, alles Wichtige (wie Perlen, Wolle, Kartenmaterial usw.) ist in Reichweite deponiert.
 
Thema:

Ideen für Serviettentechnik gesucht!

Oben