Biberschwanz Hazienda

Diskutiere Biberschwanz Hazienda im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; Mein 2. Werk vom Wochenende: Biberschwanz Grundierfarbe beige Serviette Serviettenkleber Klarlackspray Tapetenschutz Tontöpfchen Steinfarbe...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Mein 2. Werk vom Wochenende:

Biberschwanz
Grundierfarbe beige
Serviette
Serviettenkleber
Klarlackspray
Tapetenschutz
Tontöpfchen
Steinfarbe
getrocknete Rosen
Steckmasse
Kordel


Den Biberschwanz grundieren, trocknen lassen.
Aus der Serviette das Motiv passgenau ausschneiden.
Serviettenkleber auf den Biberschwanz auftragen und trocknen lassen.
Das Motiv mittels Backpapier aufbügeln. Kleinen Tontopf mit Montagekleber auf das Motiv aufkleben und mit Steinfarbe bemalen. Den Biberschwanz mit zuerst mit Klarlackspray besprühen und nach dem Trocknen mit Tapetenschutz einstreichen. In den Tontopf Steckmasse geben und Trockenblumen (hier Rosen) einstecken. Kordel zum Aufhängen noch anbringen.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu hu,

sieht super aus. Ich hatte fast gedacht das ist ein 3d Bild die Rosen im Topf. prima gelungen.


LG

Ines :)
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
super geworden
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo Erika,

wirklich toll geworden! :applause: :applause:

LG Evi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Mit Biberschwanz habe ich die Serviette auch noch nicht gesehen. Die Idee mit den Blumen vorne einfach genial.
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
Hallo Erika
der ist auch echt schön geworden
bin begeistert.

Liebe grüsse
Ebisa =)
 
H

hillibilli

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Standort
bei München
Wirklich klasse geworden. Aber ich bekomme Magenschmerzen wenn ich nur dran denke diese Serviette zu zerschneiden. Darum habe ich sie bis jetzt nur im ganzen verbastelt.
Grúß
Hillibilli
 
S

Sahri

Guest
Hallo aus Wien,

kann mir bitte jemand sagen was Tapetenschutz ist ?

LG Sahri aus Wien
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
...ja schick :applause:
sieht richtig edel aus :-)
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Gruschloma,

der ist ja echt SUUUUUUUUUUUUUUPER geworden!!!!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So richtig schön mediterran!!!!! *schwärm*

LG
Kerstin
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo sahri,
tapetenschutz streicht man auf Tapeten auf. Meistens um die Lichtschalter und Steckdosen, weil es dort erfahrungsgemäß immer schmutzig ist. Gibt es im Malergeschäft oder Baumarkt in der Malerabteilung. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG Sonja
 
T

Tapetenschutz

Guest
Hallo Bastelfischlein,

danke für die Aufklärung.

LG Sahri/Hilde
 
F

finja_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
9
Standort
NRW
also ich muss sagen, dass sieht wunderschön aus!!! ganz toll. bin total davon angetan!!
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
gefällt mir sehr gut, ein tolles Motiv, da bekommt man doch wieder lust auf Süden
 
Thema:

Biberschwanz Hazienda

Oben