Hier werden Gemeinschaftsaktionen gestartet/Klönstube

Diskutiere Hier werden Gemeinschaftsaktionen gestartet/Klönstube im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Ja hier, ICH, stimmt, wollte Dich fragen ob wir die Adresse Deiner Scchwester reinnehmen sollen, wäre sinnvoll. Eilt aber nicht bin noch am...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ja hier, ICH, stimmt, wollte Dich fragen ob wir die Adresse Deiner Scchwester reinnehmen sollen, wäre sinnvoll. Eilt aber nicht bin noch am sammeln für´s Weihnachtswichteln :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Hab dir die Adresse geschickt Sabine, meine Schwester ist einverstanden.
(ist ja auch eine ganz liebe Schwester)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
dafür muß sie sich jetzt auch endlich mal anmelden und nicht immer heimlich mitlesen und totkringeln vor Lachen :pfeif:
 
W

wakipi

Guest
* Schieb*
So Kinners, die Weihnachtswichtelaktion läuft ja im Moment noch,aber ich schieb das mal wieder hoch...wie wollen wir denn im Januar starten ?? Jahreszeitenaktion ?? Macht mal piep.....LG Sabine
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Sabine, warten wir mal bis nach Weihnachten, die haben alle den Kopf voll wegen Weihnachten denke ich mir. :pfeif: :flirt:
 
W

wakipi

Guest
Wie sieht`s aus ,Kinners...wollen wir in diesem Jahr wieder eine Weihnachtswichtelaktion starten ?? Ich frage nur,weil wir hier ja schon einiges am Laufen haben und vielleicht wird es dem einen oder anderen zu viel :pfeif: ...wenn ja,dann würde ich die Aktion wieder anleiern...macht mal piep :bruell: :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich kann mitmachen...weil im September sind die letzten Geburi-Kinder....dann der Adventskalender und das weihnachtswichteln noch....das kann zwischen dem Lernen noch reinquetschen, hihi
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich bin auch dabei, meine geburtstaggeschenke für dieses jahr sind fertig und weg.
dann brauche ich wieder was zum basteln. *grins*
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hab zwar nicht viel Zeit, aber würde dennoch gerne mitmachen. :dafuer:
 
W

wakipi

Guest
... :bussi: :hello: ...ich quetsche es auch noch mit rein...(September Oktober habe ich jede Menge Schulungen )...weil,hat eigentlich immer Spaß gemacht...und der mensch will ja beschäftigt werden.... :pfeif: ...also mache ich den Anmeldethread morgen oder übermorgen fertig :santalol:..heute hab ich nämlich Kindergeburtstag...Jacqueline wird 8
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Habe zwar dieses Jahr noch tierisch viel um die Ohren, aber es macht mir doch immer weider Spaß mal für andere was zu basteln. Ich bin dabei!
 
K

konni-kind

Guest
Ja :klatsch: ich würde auch gerne mitmachen. Freue mich schon darauf

Grüße, Konni
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Mädels,

was haltet Ihr von einer Neuen Aktion im Bereich basteln? ich könnte mit so eine Art Fensterbilder gestallten vorstellen. Hierbei wäre egal ob man Acrylformen oder nur Papier verwendet.

Oder man macht direkt eine Aktion Fensterbilder.

Sagt doch bitte mal ob Ihr da Lust hättet mitzu machen.

LG



Ines :dafuer:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Poesiekarten- bzw. Scrap-Art-Cards-Bastler,

da wir ja schnell ne neue Aktion starten wollen bitte ich Euch um Vorschläge was wir zum Thema machen könnten.

Ich hab grad ein bisschen viel privat um die Ohren und bekomm` den Kopf für kreative Ideen nicht frei.
 
W

wakipi

Guest
mmmmhh...mal nachdenken...Sommer ??...´weil Frühling hatten wir ja jetzt :unwissend: ...ab heute darf ich auch wieder basteln :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
vergesst net unser Boxenaktion

als neue wie wärs wenn wir ein Thema nehmen .. und jeder in seiner Technik etwas dazu macht ausi so als Wettbewerb mit Gewinn?
Kreativ mit:
Strohseide... oder Schablonen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Chris ne keine Angst, die Boxenaktion vergess ich net :auslach: hab über ganz Ostern Schoki verputzt damit ich Behältnisse habe zum Verarbeiten :auslach:

Idee für Poesieaktion

1) wir geben eine Farbe, Material usw. vor die verarbeitet werden müssen

2) Beim Stempeln werden "Sketche" erstellt, d.h. ne Vorlage wie ungefähr das Blatt gestaltet werden soll, das könnte man ja auch auf unsere Poesieaktion ausweiten.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Scrap-Art-Card-Künstler,

hab zwar momentan ne riesige ToDo-Liste und viel zu wenig Zeit, aber was haltet Ihr von ner neuen Blätteraktion? Sonst muss Tueddi zu lange warten.

Vorschlag: Muttertag - romantisch

Sagt mal Bescheid ob Ihr Lust dazu habt, dann starte ich ne neue Aktion
 
Thema:

Hier werden Gemeinschaftsaktionen gestartet/Klönstube

Oben