Geburtstagwichteln 2008

Diskutiere Geburtstagwichteln 2008 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Stimmt, sorry, bin im Moment total durch den Wind. Hier geht nix mehr und ich bin ein bissel überfordert. Bitte nicht übel nehmen. Renate, doch...
K

konni-kind

Guest
Stimmt, sorry, bin im Moment total durch den Wind.

Hier geht nix mehr und ich bin ein bissel überfordert. Bitte nicht übel nehmen.

Renate, doch, ich lese meine Mails. Aber ich habe so viel im Kopf, einiges geht da mal verloren. Manchmal hab ich das Gefühl so einer: :bruell: steht direkt an meinem Ohr und schreit mich an. Leider ist mein Mann z.z. außerhalb arbeiten. Er unterstützt mich zwar telefonisch aber so richtig bringt mir das nix.

Naja, einst wirds besser ...

Viele Grüße
Konni
 
K

konni-kind

Guest
Hallo!!!

Bitte seid mir nicht böse oder reagiert negativ auf mich. Aber ich muss für dieses Jahr aus dem Geburtstagswichteln aussteigen.

Hier wird´s immer schlimmer. Jobtechnisch geht nix mehr. Alles, was der alte Chef mir versprochen hat, ist nur noch Schall und Rauch. Ich sollte nach der ABM fest eingestellt werden. Aber das ist nun nicht mehr der Fall. Ich muss mir nun ein neues Praktikum suchen, wenn´s geht gleich nen richtigen Job.
Und privat geht im Moment auch einiges schief. Irgendwie geht hier alles drunter und drüber und wir ersticken hier in Missverständnissen. Ich muss so vieles klären weil ich sonst daran ersticke.

Bei den Kartentausch-Aktionen bleibe ich aber dabei. So ganz möchte ich mich nicht ausklinken und ne kleine Abwechslung brauche ich doch.

Viele Grüße
Konni
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ohje konni, das hört sich nicht so toll an, ich wünsch dir viel Kraft und Energie.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@Konni

wir sind Dir nicht böse..........ist klar das das private vorgeht,
ich streiche dich von der Liste
 
K

konni-kind

Guest
Ich danke Euch für das Verständnis und für die guten Wünsche.

Viele Grüße
Konni
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
So mein Päckchen an Silvi ging gestern auf die Reise ich hoffe es kommt noch bis morgen an!
 
lesor

lesor

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
73
Sorry Sylvi!



Mein Wichtel kommt verspätet,da es mir zur Zeit nicht so gut geht.

Ich hoffe,du bist mir nicht böse. :(



Ist per Päckchen seit heute unterwegs.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@Silvi

hast du mein Wichtel nicht bekommen???
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Renate,
weiß von Silvi, dass Dein Wichtel angekommen ist. Aber sie wird sich sicher selbst noch melden. :applause:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
...ist mein Wichtel eigentlich angekommen?
Grüßle
 
lesor

lesor

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
73
Auch würde gerne wissen ob mein Päckchen angekommen ist.



Liebe Grüße :huhu:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
hallo Ihr Lieben,

ich würde mich sehr gern an dem Wichteln beteiligen. Bastelsilvi Dein geschenk würde nachgereicht werden wenn denn noch Platz bei dem Wichten ist.

Würde mich sehr freuen. Ich habe am 25.07. geburi

LG

Ines :kiss:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Ines,


wir werden abstimmen ob Du dich beteiligen kannst.

Du bekommst dann eine PN wie wir uns entschieden haben.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
achso nu hab ichs kapiert, is net dein ernst ines das du deswegen aus dem Forum aussteigen willst? nimm doch nicht immer alles gleich so persönlich ist doch quatsch .. man
also in unseren Clubs gehts viel viel strenger zu und keiner ist beleidigt, nee im ernst ich hätte dich nu auch net mitmachen lassen, die anmeldefrist ist beendet .. bring dich erstmal einige monate ein damit neues Vertrauen entstehen kann.. dann kan man weitersehen aber deswegen derart beleidigt sei .. nee echt net .. ich denke deine mimosenzeit wäre um

wenn dich net alle gleich knutschen ist das doch verständlich was haste erwartet? nach 5 Beiträgen?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Bumna und Rodie, auch alle anderen Wichtelmamas

kann Euch von Silvi mitteilen, dass Eure Päckchen angekommen sind. Sie hat momentan sehr viel um die Ohren, so dass sie im Moment nicht ins Forum kommt. Aber ich habe mit ihr telefoniert und da hat sie es mir bestätigt. :kiss: :kiss:
 
lesor

lesor

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
73
Hallo Erika!



Danke für deine liebe Info.



:schokolade:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
:bussi: Erika auch von mir
Ursula
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Stine
auch Dein Wichtel ist bei Silvi angekommen. :kiss:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Maritta
auch Dein Geschenk ist bei Silvi gelandet. Leider hat sie im Moment wenig Zeit, deshalb gebe ich Euch die Mitteilung. :kiss:
 
B

Bastelsilvi

Guest
hallo habe alle bilder eingestellt tausend dank habe mich dolle gefrut trüber danke erika fürs mitteilen hier :schokolade:
 
Thema:

Geburtstagwichteln 2008

Oben