Geburtstagwichteln 2008

Diskutiere Geburtstagwichteln 2008 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Du meinst älter,aber das muss nicht unbedingt sein. Gruß Rosel
lesor

lesor

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
73
Du meinst älter,aber das muss nicht unbedingt sein.



Gruß Rosel
 
K

konni-kind

Guest
Hallo!!!

Ich würde auch gern mitmachen. Habe am 13. April Geburtstag.

Vorlieben habe ich keine und bevorzugen tue auch auch nix. Ich freue mich auf alles.
Mag allerdings keine Seidenmalerei.

Viele Grüße
Konni
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
noch jemand für 2008

Februar, märz, juli, september, oktober, november, dezember sind auch noch frei
 
B

Bastelsilvi

Guest
brauche noch adressen wo ich das ganze hin schicken musss sonja
:huhu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
silvi, nur nicht hudeln, die bekommst du noch rechtzeitig , wir haben es ja noch nicht abgeschlosssen. Renate schreibt eine Exel-Liste und sendet die jeden zu. :flirt:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
.....für die Liste brauche ich Eure Vorlieben u. die Adressen (nur die neu dabei sind),

Die Liste dauert noch ein wenig,bin z.Zt sehr im Häkelfieber, da ich für zwei Weihnachtsausstellungen noch was vorbereiten muß.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Renate das hat ja noch Zeit bis Dezember, und wer was basteln möchte hat ja oben schon die Vorlieben gesehen ...hoffe zu mindest das die gelesen wurden :flirt:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
:dito: :pfeif:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Wir hätten noch ein paar Monate fürs Geburtagswichteln frei,

wer möchte noch mitmachen??
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
........wer möchte noch mitmachen????


es sind noch einige Monate frei
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne beim "Geburtstagswichteln" beteiligen.
Mein Geburtstag ist am 08. Mai.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in die Liste mit aufnehmt. :welle:




Liebe Grüße

Gelimaus
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
also ich hab gesehen das der Dezember noch frei ist, dann würd ich das nächte Jahr gerne mitmachen und zwar 26.12.

Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Schattierungen. Für Schmuck bin ich nicht so zu haben, da ich eine Allergie habe, ansonsten lass ich mich gerne überraschen und freu mich über alles.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@ geli

super das Du mitmachst freu mich :kiss:

@maritta

super das Du dich entschieden hast
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Bitte schickt mir Eure E-mail Adressen damit ich die Liste fürs Geb.-Wichtel versenden kann
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Renate,
E-Mail an Dich habe ich eben über das Forum rausgeschickt.

:weihnacht2: :weihnacht2:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Ich brauch noch die email Addy von:



konni-kind
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Renate,
schick Dir die E-Mail von Silvi per PN. :weihnacht3: :weihnacht3: :weihnacht3:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hallo renate, du kannst die liste an die Email von meiner Arbeit senden . danke dir. :kiss:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hab die Liste bekommen, freu mich schon aufs Werkeln.
Liebe Grüße von Ursula
 
Thema:

Geburtstagwichteln 2008

Oben