Geburtstagwichteln 2008

Diskutiere Geburtstagwichteln 2008 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Da bin froh, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. Viel Freude beim Auspacken Deiner Päckchen!!! :weihnacht3:
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Da bin froh, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. Viel Freude beim Auspacken Deiner Päckchen!!! :weihnacht3:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Maritta
hab grad mit Gelimaus telefoniert. Leider hatte sie es nicht geschafft, Dein Päckchen zeitig abzuschicken. Sie muß sehr viel Arbeiten.
Es lieg fertig zu Hause und Du bekommst es bestimmt nach den Feiertagen.

Von Bastelsilvi weiß ich nur dass sie momentan in einem tiefen dunklen Loch steckt. Es sind familiäre und finanzielle Probleme, ebenso wie gesundheitliche. Sie bekommt es einfach nicht in Griff. Ich werde mit ihr nochmal reden, ich denke sie wird sich auch persönlich hier noch melden. :weihnacht3: :weihnacht3:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
danke das ist aber lieb von dir, ach nach den Feiertagen ist es ja auch schön. Hoffentlich schafft es Silvi aus dem Loch raus
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo ihr Lieben, schonmal vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Sachen, fotografiert hab ich sie schon, werd sie aber erst morgen oder am Sonntag einstellen.
Jetzt fahren wir erstmal fort noch einen Weihnachtsbesuch bei Tante machen, danach fahren wir zu Freunden gehen Essen und danach ins Mundart-Theater. Und morgen ist Ikea angesagt, die Tochter braucht ein Bett für die Studentenwohnung, also kann es ein bißchen dauern.
 
Thema:

Geburtstagwichteln 2008

Oben