Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; @kex Ich habe das Bild auch nicht mehr gefunden.im InternetShop. Ich schaue noch mal in der Email nach,welche Bestellnr. es ist. Habe es über die...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.056
Standort
NRW
@kex

Ich habe das Bild auch nicht mehr gefunden.im InternetShop. Ich schaue noch mal in der Email nach,welche Bestellnr. es ist. Habe es über die Nr. Auch nicht gefunden. Wahrscheinlich ist es ausverkauft. Es gab auch nur das einzige Bild.
15538938958302114910553.jpg

Es ist 35,5x27,9 gross. Nennt sich Katze im Schnee.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)

Die is ja süß ^^.
Das war dann vermutlich der letzte Rest :S_gruebel: .

Ich hab heute wieder eine Weile am Bild gewerkt. Die schwarze Farbe ist die einzige, wo die Steinchen derart zusammenkleben, und auch nicht auseinander gehen. Eine andere Farbe hatte ein paar zusammengeklebte, die lösten sich aber problemlos voneinander. Bin gespannt, ob die schwarzen Steinchen reichen :26: .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.056
Standort
NRW
@kex

Ich wünsche dir, daß es klappt. :tagebuch4: Wenn es bei dir nicht klappt, hast du vielleicht die Möglichkeit, sie zu bestellen. Auf jeden Fall, versuche es mit einer Reklamation.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.523
Standort
Neu-Isenburg
gebt mal "Diamond Dotz" dort ein. Ich habe 4 Bilder entdeckt.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@eule1808 du bist genial, danke :tagebuch4: !
Ich hab diamond painting eingegeben, und nach Handarbeiten und was weiß ich noch alles, gesucht, da war nix ^^.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Heute habe ich mein am Mittwoch bestelltes Paket bekommen, u.a. mit einem Diamont Painting Bild.
Jetzt habe ich erst mal alles gesichtet und das Bild zum Glätten gut aufgelegt. Motiv: Eine Ballerina
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Hurraaaaaa, meine zwei bestellten Schmetterlinge sind heute gekommen. Ich freue mich schon sehr aufs "kleben" aber heute abend geht nichts mehr, brauche Tageslicht sonst wird es zu anstrengend.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Cool, das Klebefieber bricht aus :quer: .
Bei mir herrscht heute Ruhe, war mit meiner Tochter stundenlang unterwegs und bin nur noch müde. Morgen dann wieder. Ich möchte bald mit der Eule anfangen party .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.056
Standort
NRW
Heidrun vielen Dank. Mein Schmetterling ist ein Diamond Dotz Bild. Jetzt habe ich es auch gefunden.

@Christa @itsi

Wo habt ihr bestetllt?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
strickliesel50 ( Uschi) schrieb:
Wo habt ihr bestetllt?
bei Butti.. te, die haben tolle Motive
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Es wird! Langsam aber sicher. Andererseits ... wenn es zu schnell geht, kann das auch nix.

comp_1IMG_20190331_181106.jpg
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.989
Das sieht einfach toll aus und macht mich neugierig auf diese Technik,ich werde es aber erst einmal nicht ausprobieren,ich verheddere mich ansonsten.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.128
Standort
Sachs'n
Theomeretüsch könnte man doch jedwede Kreuzstich-Vorlage verdiamant-dotzen, seh ich das richtig? Man bräuchte nur die Steine und den Kleber.... :huh:

NEIN! Pfui! Aus, Ally! Platz! :wacko:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.056
Standort
NRW
@Allysonn

Du hast recht,nicht nur theoretisch,sondern auch praktisch geht das. Genauso kann man es von Gemälden umsetzen. Die Bilder, die gezeigt werden bei den verschiedenen Anbietern, sind keine fertigen Diamond Dotz, oder Diamond painting Bilder, sondern nur die Motive, nach denen die Bilder entstehen. Einige Bilder bei Diamond Dotz waren die fertigen Motive.

@kex

Dein Bild sieht schon sehr schön aus. :banane:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Ich habe bei meiner Tochter. bestellt :quer: ein Handarbeitsgeschäft in Wien (wo ich auch meine Bobbel bekomme) hat einige Diamond Dotz Bilder, da meine Schwester in Wien zu tun hatte und bei meiner Tochter übernachtete bekam ich gestern die "Post". Bei But.... haben mich auch einige Bilder angelacht, aber erst werden die zwei fertig gemacht. Dann schaue ich mal ob das Fieber noch anhält und wie laut die Nadeln und mein Garten rufen. Über den Sommer darf ich ja auch immer ein paar Stunden mehr pro Woche in der Firma verbringen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Allysonn schrieb:
Theomeretüsch könnte man doch jedwede Kreuzstich-Vorlage verdiamant-dotzen, seh ich das richtig? Man bräuchte nur die Steine und den Kleber.... :huh:

NEIN! Pfui! Aus, Ally! Platz! :wacko:
Ally, du kannst die Farben einzeln bestellen, und die klebende Leinwand ebenfalls. Ist halt dann naggisch, wie der Stoff beim Kreuzstich, und du musst nach Vorlage arbeiten. Geht super, wenn die Vorlage/Kreuzstichbild mit DMC Farben gearbeitet wird.

Man kann aber auch eine Vorlage anfertigen lassen, indem man ein Bild hochladet. Eigentlich auch wie beim Kreuzstich ^^. Machen einige Anbieter.

Und ich will dich nur informieren, gelle? Ich will dich nicht dazu animieren/überreden, hier mit zu kleben :tagebuch4: . Schließlich hast du dich grad auf Platz geschickt, das darf man nicht untergraben :rolleyes: .
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
@kex sag mal du lebst nicht auch in Ironien am sarkastischen Meer? Da können wir uns ja mal auf einen Kaffee oder Tee treffen :quer:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.128
Standort
Sachs'n
kex schrieb:
Und ich will dich nur informieren, gelle? Ich will dich nicht dazu animieren/überreden, hier mit zu kleben . Schließlich hast du dich grad auf Platz geschickt, das darf man nicht untergraben .
Na, da bin ich Dir aber dankbar, Du! :tagebuch4: Einen winzigen Augenblick hatte ich doch taaaaatsächlich den Eindruck, Du wölltest mich locken... Aber das ist ja lächerlich! :auslach: Sowas tust Du ja nich! Nie nich, ne? :baden:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
itsi schrieb:
@kex sag mal du lebst nicht auch in Ironien am sarkastischen Meer? Da können wir uns ja mal auf einen Kaffee oder Tee treffen :quer:
Ja tu ich, zumindest zeitweise. Muss man ja, damit lebt man ein wenig besser ^^. Kaffee/Tee ist eine gute Idee :75: !
Allysonn schrieb:
kex schrieb:
Und ich will dich nur informieren, gelle? Ich will dich nicht dazu animieren/überreden, hier mit zu kleben . Schließlich hast du dich grad auf Platz geschickt, das darf man nicht untergraben .
Na, da bin ich Dir aber dankbar, Du! :tagebuch4: Einen winzigen Augenblick hatte ich doch taaaaatsächlich den Eindruck, Du wölltest mich locken... Aber das ist ja lächerlich! :auslach: Sowas tust Du ja nich! Nie nich, ne? :baden:
Niemalsnieeeeeenicht würde mir sowas einfallen :smilie_girl_129_1: . Das wäre ja fast schon unfair, oder :tagebuch4: :p046: ?
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Hab soeben das zweite große Bild aus China bekommen, die Seepferdchen :smilie_girl_159_1: . Es wurde am 16.3. bestellt, am 21.3. versendet, und heute ist es angekommen. Der Versandweg scheint also ziemlich gleichbleibend zu sein, das andere Bild kam am Freitag an und wurde auch am 21.3. versendet.
Wie es aussieht, kann ich grad nicht sagen, da müsste ich die Folie runternehmen und nachdem ich nicht weiß wann ich damit anfange, lass ich es lieber. Die klebt dann nämlich nicht mehr so gut, das merk ich bei dem kleineren Bild.
Es ist wie immer eine Schale für die Steinchen dabei, der Stab zum Aufnehmen der Steinchen, eine Pinzette, ein Stückchen Wachs und kleine Sackerl.

Jedenfalls bin ich damit jetzt einigermaßen eingedeckt :quer: :O .
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben