Kreuz

Diskutiere Kreuz im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; eigentlich ist es ja mehr eine verlinkte Anleitung aber alles nochmal aufzeichnen *fg* hier eine Kette mit echtem Swarowskikreuz in St...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
eigentlich ist es ja mehr eine verlinkte Anleitung aber alles nochmal aufzeichnen *fg*
hier eine Kette mit echtem Swarowskikreuz in St. Blasien gefädelt, das kreuz sieht schräg aus ises aber nicht weils lose ist liegts wohl beim fotoknipsen etws schräg

die Anleitung findet iht hier vom Kreuz
http://www.creaclic.ch/fichescreatives/fiches2005/FC05croixswarovski.php
 

Anhänge

#
Hallo chris,

Schau mal hier: Kreuz. Dort wird jeder fündig!

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Chris


das Kreuz ist sehr schön,Danke für den Link
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja finde ich auch deshalb musste ichs testen.. ich werde die kette zwar nicht tragen ;-)) aber ich hönnte mir so ein echten Kreuz mit einem echten Silberdraht sehr gut für kirchliche Feste etv vorstellen.. kann man ja in silber oder gold machen... müssen ja auch keine anderen Schmucksteine dabei sein nur als Kreuzchen
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöchen Chris,

klasse Linke danke dafür,
Ich könnte mir das Kreuz auch an einem schwarzem Samtband sehr gut vorstellen.



LG

Ines :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sieht klasse aus, ich mag Kreuze, danke
 
P

petra14_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
6
Standort
köln
:hello:
die sehen ja super schön aus ich versuche es mal
 
Thema:

Kreuz

Oben