Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Meine nächsten Schmetterlinge sind bestellt, hoffe sie kommen bald, Der kleine Schmetterling ist ja süß @kex das Bild wird wunderschön
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Meine nächsten Schmetterlinge sind bestellt, hoffe sie kommen bald,
Der kleine Schmetterling ist ja süß
@kex das Bild wird wunderschön
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Danke itsi!
Ich bin schon auf deine Schmetterlinge gespannt ^^ .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
Danke für eure Likes.

@kex Ich habe eine Firma gefunden, die die Bilder entweder mit runden oder eckigen Steinen,ganz auf Wunsch des Kunden,liefert.https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://saramond.de/collections/seepferdchen-diamond-painting&ved=2ahUKEwjLyYKY2ZvhAhXELVAKHSg5AYwQFjAKegQIARAB&usg=AOvVaw2uaHRP_T0MBAqCF6klayPi
Ich hoffe, dass es so klappt mit dem Link.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
strickliesel50 ( Uschi) schrieb:
Danke für eure Likes.

@kex Ich habe eine Firma gefunden, die die Bilder entweder mit runden oder eckigen Steinen,ganz auf Wunsch des Kunden,liefert.https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://saramond.de/collections/seepferdchen-diamond-painting&ved=2ahUKEwjLyYKY2ZvhAhXELVAKHSg5AYwQFjAKegQIARAB&usg=AOvVaw2uaHRP_T0MBAqCF6klayPi
Ich hoffe, dass es so klappt mit dem Link.
Uschi, die hab ich auch gefunden. Allerdings macht es mich nervös, dass auf der Seite kein Impressum exisitiert. Hab sie schon angeschrieben, sie meinte, dass sie es einsetzen werden, ist aber bis jetzt nicht geschehen. Zwar kann man offenbar mit Paypal bezahlen, aber ohne Impressum bestelle ich da sicherheitshalber nix ... auch auf der britischen Originalseite gibt es kein Impressum, leider leider. Sie haben viele schöne Sachen ;( .
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.989
Ich habe mal neugieriger weise bei Ebay geschaut,dort gibt es auch tolle Motive
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Hallo,
Ich habe meiner Tochter bei verschiedenen Anlässen die Cross Sititch Corner / Diamond Painting Motive geschenkt.Denen Ihre Steinchen sind ja vier eckig.Dadurch ist das Bild super schön, gleichmässig bedeckt. Auch von diesem Lieferant, haben die Steinchen einen schönen Glanz.
Am Anfang dachte ich, ich müsste sparen und hab über ebay bestellt. Aber da war ich absolut enttäuscht. Die Steinchen sind rund und decken nicht richtig, ja und die Farben sind nicht der Renner.
Habt Ihr einen Lieferant gefunden,der der Qualität von Cross Stitch Corner gleichwertig ist ?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
@Herbstwind

Ich kann noch nichts dazu sagen, weil ich erst noch auf die Sendung warte. Kex kann dir vielleicht schon mehr schreiben.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Guten Morgen Herbstwind!
Cross stitch Corner steht nicht auf meiner Einkaufsliste, ich kann es mir nicht leisten :O . Also kann ich ebenfalls nichts dazu sagen. Ich muss den Spatz in der Hand nehmen, die Taube bleibt für mich nicht erreichbar auf dem Dach. Stört aber nur bedingt. Hauptsache, ich kann überhaupt was machen.

Klar sind runde Steinchen nicht 100%ig deckend, geht ja gar nicht. Warum man die verschiedenen Arten anbietet, weiß ich nicht. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Wenn ich dieses Bild fertig habe, entscheide ich mich ob ich in Zukunft rund oder eckig bevorzuge. Das sieht man vermutlich erst, wenn man das Bild aus einer gewissen Entfernung betrachtet.
Die runden Steinchen, die ich jetzt verarbeite, glänzen auch nicht so stark wie die eckigen vorher. Hat aber zumindest beim Fotografieren Vorteile :quer: . Bin aber schon gespannt, wie das Bild dann fertig aussieht. Es muss für mich insgesamt harmonisch sein, der Glanz ist ein I-Tüpfelchen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
@kex

Ich habe eben die Benachrichtigung bekommen, daß mein Bild mit der Eule abgeschickt ist, aber durch viele Bestellungen zwei bis vier Wochen dauern kann. Also kommt auch dieses Bild aus China. Mein zweites Bild wird dann wohl auch aus China kommen.
Im Impressum steht eindeutig, daß die Firma in Deutschland ist. Das nenne ich Besch.....
Dann kann ich ja gleich bei Aliexpress bestellen. Bin auf die Qualität sehr gespannt.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)

Ich hab letztens beim großen A ein Stickbild bestellt, das statt 45 Euro nur 26 Euro gekostet hat. Es kam direkt aus den USA, stand irgendwie auch nicht wirklich dabei. Zumindest ist es aber das Original, das Angebot dauerte nur 2 Tage und es hatte dann wieder Normalpreis. Hab auf diese Weise jetzt zwei tolle Bilder. Das andere Bild wurde aber aus D verschickt, deshalb hab ich mir da gar nichts dabei gedacht, dass die Lieferzeit über einen Monat dauern könnte. Ich dachte, die warten auf die Nachbestellung :-107: .
Langsam muss man wirklich absolut genau hinschauen, wo man bestellt :O . Kex ist doch noch ein wenig lernfähig
. Bis jetzt wurde aber weder aus China, noch aus den USA nach Österreich geliefert, das dürfte neu sein. Ist jedenfalls schon notiert.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
@kex

Als ich gestern gegoogelt habe, istimmt mir aufgefallen, dass die Firma, wo ich bestellt habe, das gleiche Bild vom Tiger aufläuft, wie bei Saramond. Beim grossen A sieht man, ob das Bild ursprünglich aus China kommt, weil man Rückschlüsse auf den Namen des Verkäufers ziehen kann. Dort steht rechts, daß von Amazon verschickt wird, und der Name des Lieferanten oder der Name des Shops. Ich bin überzeugt, daß die meisten Bilder aus China kommen. Die Gewinnmargen zählen nur noch. Wenn ich in den Regeln schon lese, daß man die Rücksendung auf eigene Kosten schicken muss, ist das für mich auch ein Zeichen, daß es nicht aus Deutschland kommt.
Leider wird mittlerweile viel zu viel getrickst. Das Internet macht zu vieles möglich.
:baden:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@strickliesel50 ( Uschi)
Du findest die selben Motive bei vielen Verkäufern/Anbietern. Ob das jetzt als Ganzes von dem gleichen Ursprung her kommt, oder ob man das Motiv selber irgendwie kaufen und mit den Steinchen selber vermarkten kann, weiß ich (noch) nicht.

Bei Aliexpress ist man versichert. Und angeblich sogar besser als bei Paypal. Da wird der Geldbetrag bei Alis eigenem Zahldingens quasi zwischengeparkt. Wenn man die Ware bekommt muss man bestätigen dass sie in Ordnung ist und gefällt, dann bekommt der Verkäufer sein Geld. Wurde so zumindest bei meinen Recherchen über die Plattform gesagt. Wenn es nicht gefällt, bekommt man das Geld zurück, und zwar offenbar sogar mit den Versandkosten . Im Gegensatz zu Paypal. Ich hoffe aber, dass ich den Wahrheitsgehalt nie selber rausfinden muss :O .

Grundsätzlich kaufe ich lieber in Europa ein. Österreich ist da leider viel zu klein, um mit vielen meiner Interessen mithalten zu können, also bleibt nur Europa übrig. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich Sachen wirklich direkt aus China bestellt habe. Ich finde es schon etwas traurig, weil es die Seepferdchen zwar in Europa gäbe, aber leider die Seite kein Impressum hat. Also lass ich die Finger davon. Aliexpress soll sehr seriös sein, wenn man bei Firmen kauft, die schon mehrere Jahre dort gemeldet sind und sehr gute Bewertungen haben.
Ich werds ja sehen. Wenn das Paket mal da ist. In Wien ist es ja offenbar schon :S_gruebel: .

Andererseits: Ich habe bei einer österreichischen Firma ein Teil fürs Aquarium bestellt (und das natürlich mit PP bezahlt). Man will ja die heimischen Läden auch leben lassen. Das war am 16.2. Lieferfrist war 5-7 Werktage. Bis heute hab ich nichts bekommen, bei Nachfrage meinte er: Er warte auf die Lieferung.
Klasse. Das hätte aber auch im Onlineshop stehen können, oder? Derzeit nicht lieferbar .... Es geht also auch andersrum :S1 .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
@kex

Du hast recht. Ich habe einen kleinen Onlineshop für Aquarien Filter. Wenn eine Bestellung kommt, die ich momentan nicht vorrätig habe, informiere ich den Kunden, daß ich mich melde, sobald ich liefern kann, und er seine Sachen bezahlen kann. Ich liefere grundsätzlich nur gegen Vorkasse.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
Ich habe die Firma angeschrieben, bei der ich bestellt habe. Die Bilder werden in China produziert. Warum steht das nicht im Impressum? Ich gehe davon aus, daß manche Leute nicht bestellen würden, weil dort gegen viele Vorschriften verstoßen wird.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Mag schon so sein, Uschi, aber dann dürften wir so gut wie garnix mehr kaufen, es wird ja so gut wie alles zu mindestens 95% in China/Asien produziert :O . Egal was es ist.
Aber warten wir mal ab ^^.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.057
Standort
NRW
Ich habe noch ein Bild bei Netto bestellt, für einen akzeptablen Preis für die Grösse. Es ist bisher nur die Bestätigung gekommen. Weiter habe ich noch keine Nachricht bekommen. Bin gespannt, wie lange es dauert.

@kex

Hast du dein Bild schon bekommen?
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Uschi, bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. Morgen fahr ich wieder mal nach D rüber, vielleicht ist dort schon was angekommen. Es kann aber alles noch dauern .... :O .

Offenbar muss ich mich bei Netto mal umsehen :quer: .
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Juhu, meine Eule aus dem italienischen China ist heute angekommen :welle: ! Gekauft am 9. März, verschickt am 21. März.
Die 34 Farben sind wieder in DMC-Nummern angegeben, und es sieht soweit sehr gut aus. Jedenfalls wird das eine Aufgabe für einen längeren Zeitraum sein, es misst 50 x 60 cm, und DAS ist riesig :O . Dafür hab ich dann aber auch einen schönen Wandschmuck ^^.
Erst aber muss das kleinere Bild fertig werden. Nachdem es mir diese Woche wieder ziemlich mies gegangen ist, hab ich noch nicht weiter daran gearbeitet, das werde ich jetzt aber wieder angehen.

@strickliesel50 ( Uschi)
Uschi, bei Netto hab ich nix gefunden :S_gruebel: .
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Kex und Uschi Ihr könnt aufhören Diamant Painting zu bestellen. Sammelt die Tasten von Computertastaturen und macht damit Bilder :) Es wurde bei uns vor 2 Tagen in den Nachrichten gezeigt. Das letzte Bild des Künstlers "das junge Mädchen mit der Perle" von Vermeer wurde für 7000€ gehandelt :tagebuch4:
http://golem13.fr/la-jeune-fille-a-la-perle-touches-recycles-claviers/
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben