Perlendeckchen Vorlagen???

Diskutiere Perlendeckchen Vorlagen??? im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo, meine Schwiegermama hat mal irgendwo eine Anleitung für Deckchen, die aus den kleinen Perlen sind - aber komplett - , gesehen. Nun suchen...
S

Schmiddi

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
10
Standort
nähe Lörrach
Hallo, meine Schwiegermama hat mal irgendwo eine Anleitung für Deckchen, die aus den kleinen Perlen sind - aber komplett - , gesehen. Nun suchen wir schon ewig im ganzen Netz herum, wo man so was findet - leider ohne ERfolg. Kennt jemand von Euch so was? Kommt wohl ursprünglich aus den Ländern wie Kroatien, Albanien e.t.c. Ich würd ihr gern die Freude machen mit so einer Vorlage - vielleicht würd ich es ja auch mal probieren. :help:
Vielleicht weiß ja jemand, wo es so was gibt.
Danke!
Diana
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das dürfte eigendlich kein problem sein.. entweder weiß es die chefin oder renate die perlenfee *g*
renate ist aber meistens drüben im handarbeitsforum. das findest du wenn du auf der hauptseite oben schaust
mal sehen ..vielleicht liesst es ja noch jemand der davon ahnung hat :-)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

kann Dir leider nicht mit einer Anleitung dienen, hab nur das gefunden http://www.basteln.ch.vu/ schau unter La Bella Perlen, dort gibt es Anleitungshefte, aber ob die nur in der Schweiz liefern kann ich Dir leider nicht sagen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Renate,
danke für die Links, ist ja grandios, da juckt`s doch gleich in den Fingern, Gott sei Dank hab ich absolut keine Zeit :pfeif:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich wußte es doch *gg* unsere perlenfee :bussi:
 
S

Schmiddi

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
10
Standort
nähe Lörrach
Hey super - DANKE!!! Hab die Schweizer mal angeschireben, schicken wäre ja nicht das Problem. Muß ja auch mal ein Vorteil sein, wenn man an der Schweizer Grenze wohnt - da hat man dort natürlich auch Bekannte, wo etwas hingeschickt werden kann.
Aber die links von der Perlenfee sind echt Spitze - so was , wie diese Anleitung aus dem Kosovo hab ich gesucht. Jetzt muß ich das halt mal meiner Schwiegermutter abschreiben und aufmalen, am besten gleich in "Perlenschrift", dmit sie nur noch abzählen muß. Aber wenn ich dann ein paar freie Stündchen finde, krieg ich das bestimmt hin. dA kann ich mal wieder "SCHIEGERMUTTERPLUSPUNKTE" sammeln...
:welle:
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
.......gerne,aber die Ergebnisse auch zeigen :pfeif:
 
S

Schmiddi

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
10
Standort
nähe Lörrach
Oh je Renate, mach Dich auf eine laaaaaange Wartezeit gefasst... X( :cry: X( :traene:
 
Thema:

Perlendeckchen Vorlagen???

Oben