Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Diskutiere Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Dieser Meinung bin ich auch, liebe Sabsal und ..... trucy und ich sind auch mit von der Partie. :banane:
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dieser Meinung bin ich auch, liebe Sabsal und ..... trucy und ich sind auch mit von der Partie. :banane:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh cool, da muss ich gleich gucken gehen, was ihr schöne gewerkelt habt hihi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh, die sind auch schön geworden, aber bei deiner Karte muss ich dir Recht geben, da fehlt noch schönes Papier als Hintergrund, sonst top
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ohhh, ist die süss!!!!

LG, strubeli
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hier hab ich gleich nochmal ne Karte, die gefällt mir total gut.

Eigenlob stinkt, aber da stinke ich jetzt gerne :banane:

Sind die Vögelchen nicht süß, sooooooo putzig.

Dieses mal habe ich versucht, dass ich etwas pastelliger coloriere, finde ich schon ganz schön geworden, aber Übung macht ja den Meister
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja Sabrina..die Vögelchen sind total niedlich und die Karte ist sehr schön geworden :biggrin: passt alles. Dein Eigenlob ist berechtigt :thumbsup:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das seh ich ganz genau so :-)) - die Vögelein sind echt putzig und die Karte...boah, superklasse und schön bunt - gefällt mir seeeeeeeeehr gut!!
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Sabrina, die Karten, die mit den Hamster und die mit den Vögelchen sind sehr, sehr schön geworden. :welle:

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das sind ganz tolle Karten :ablauss: :ablauss: :ablauss:
beim colorieren muß man ganz viel üben,mir gelingt es selten gut
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabrina, zuerst mal ein Drücker :90: ...hoffe bei euch gehts nun wieder aufwärts und Möpschen ist wieder fit?

Vielen lieben Dank für die Info und Anleitung über die Blümchen....das Papierbasteln macht mich noch arm.....ich finde die Blümchen wirklich toll und werde mir die Stanzen kaufen...die Art wie du sie dann ausdekorierst ist klasse :-60: :-85: Deine Karte mit den Vögelchen ist sowas von süß....hast du wundervoll gewerkelt...dafür darfst du echt :auslach: stinken.... :014: und für deine Mitmachaktionen beim Kartenbasteln drücke ich dir fest die Daumen....bin aber auch der Meinung...dabeisein ist alles und Spaß solls machen :hello: ein Gewinn ist halt ein toller Nebeneffekt :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Was manche mit Farben machen ist Wahnsinn, da müssen wir noch viel üben hihi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke Sandra, das ist lieb von dir. Mops geht es gut, dadurch das er krank war, will er jetzt grade nicht so gerne alleine in der Krippe bleiben, aber kommt wieder. Meine Stimme hat sich verabschiedet heute. Blöder Husten, aber wenn nicht mehr fehlt is es auch schon was hihi
Ja, mit dem Hobby wird man Arm. Das stimmt, hihi. Deswegen geh ich auch bald wieder arbeiten, damit man sich noch gaaaaanz viele Sachen kaufen kann yeahh ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:schild_0002: :-60: genau Sabrina :014: dann bist du wieder dein eigener Herr... :schild_0052: weiter Daumendrück und viel Glück :hello:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Deine Karten sind super geworden!
 
Thema:

Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Oben