Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Diskutiere Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Sabrina :hello: lass dich mal drücken.....war bestimmt heute recht ungewohnt den kleinen Mops in die Selbstständigkeit gehen zu...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabrina :hello:
lass dich mal drücken.....war bestimmt heute recht ungewohnt den kleinen Mops in die Selbstständigkeit gehen zu lassen...ich habe damals geweint...mein kleiner Mopsi :smilie_girl_169: war direkt spielen (habe aber geweint :smilie_girl_097: sodas er es nicht mitbekommen hat....schnief...) ich hatte es schwerer als er...hmmm....so ist das als mal im Leben. Loslassen können...nach ein Paar mal hat es dann super geklappt.....ich sah ja wie gut ihm das tat im Kindergarten.... :smilie_girl_176: Ich wünsche deinem Mopsi dort weiterhin ganz viel Freude...​
Und deine Pämpikiste ist ja mal G-E-N-I-A-L....da hattest du eine tolle Idee recyclingmäßig umgesetzt....hihi :90: klasse :applause:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.974
Deine Aufbewahrungsbox ist ganz toll geworden!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön ihr lieben, das freut mich.
@ Sandra. Heute ist er die ersten 2 Stunden ganz alleine dort, ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl als ich gegangen bin heute und er nicht so ganz damit einverstanden war. Naja, da müssen wir alle mal durch schnüff
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gratuliere! Das hat ja dann mit Möpschen gut geklappt! Und Deine Kiste ist genial!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Pempibox ist ja genial Sabrina :biggrin: Ja ein Bastler schmeisst nicht so schnell was weg..man könnte es ja noch gebrauchen :-39:
Freut mich das es mit deinem Möpschen gut geklappt hat in der Krippe :-86: Das ist auch beruhigend für eine Mutter. Ich hatte mich damals, bei meinem Schatz, auch vorbereitet, weil ich dachte, ich muss dableiben. Aber mein Schatzi sagte gleich zu mir...Du kannst ruhig gehen...Mami :smilie_girl_202: ihm hat es so gut gefallen, das er gar nicht mehr heim wollte :smilie_girl_266: Na hauptsache sie sind glücklich und ihnen gefällts :smilie_girl_050:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
super,wie du die Mandarinenkiste gestaltet hast :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Dankeschön, das ist lieb. Wie gut das ich noch 2 zuhause habe hehe
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi...dank meines GöGa hab ich hier auch wieder welche...die sind manchmal echt praktisch, passen 6 Gläschen Marmelade rein...Deko für alle Jahreszeiten...habe eins für den Herbst mit Serviettentechnik, oder auch als "Stall" dekoriert für ein Sparschwein, das ich verschenkt habe - ach es gibt unendliche Möglichkeiten! Maritim sieht auch toll aus, oder man fügt mehrere zusammen für ein "Regal" :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
die Kistchen werde ich nun auch alle aufheben....Trucy deine Ideen hören sich toll an...Danke...die merke ich mir :bussi:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo Sabrina,

ich finde Vintagekarten auch toll und ich finde deine sieht echt super aus und die Schildkrötkarte ist ja sooo niedlich.
Ja, weg werfen kann jeder nur wir Bastler nicht,tolle Idee mit der Windelkiste.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Meine lieben, ich danke euch :treff1: ihr seit die Besten
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe auch endlich mal wieder ein Kärtchen fertig.

Bei der Challenge von Bawion heißt es diese Woche o wie ohne Desingepapier,

Gar ned so einfach, hab aber dann den putzigen Hamster und meine Lieblingsblumen verbastelt und tada, da is er ;-)

Leider kann ich das Foto nicht mehr kleiner machen, irgendwie. Auf meine eigene Datei kann ich nicht zugreifen tztztztztztz und die Heizung ist wieder warm jipiiiiiii
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
ein schönes Kärtchen :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hübsche Karte Sabrina :biggrin: Der Hamster hat ja viel zum futtern...süss :-60:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Jöööööh...ein knuffiges Hamsterchen - der scheint schon einige Muffins verdrückt zu haben :auslach:

Toll coloriert liebe Sabrina :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Sabrina, deine Karte ist so knuffelig und süß :biggrin: ...duhuuuu..ich weiß irgendwo ist es aber ich habe keine Zeit zum suchen...könntest du nochmal schreiben was du für die tollen Blümchen verwendest....büddee..... :horror: Danke
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Für die Blümchen, Da mache ich nicht viel. Ich habe da die Rosenstanze mittel von Nellie Snellen, Also den Präger und Stanzer.
Zuerst Stanze ich ein Blümchen aus, in der Farbe der Wahl. Weiß geht da am Besten, lässt sich schöner colorieren.
Dann male ich ein paar Striche auf die Blätter in einer Farbe mit Aquarellstiften und verwische das ganze mit einem Pinsel und Wasser solange, bis es mir gefällt hihi
Kurz antrocknen lassen und prägen.
Ganz so sind se noch ned, wie ich se haben will, da bin ich grad noch am experimentieren ;-)
Reicht dir das so? Rühr dich nur hihi
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine süße Hamsterkarte! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Und wenn Du bei der Challenge von Bawion mit machst, drücke ich Dir alle Daumen!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön, auch wenn ich nicht gewinne, macht es trotzdem spaß da mit zumachen hihi
 
Thema:

Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Oben