Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Diskutiere Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :smilie_girl_200: zu deiner Entscheidung. Das wirst du nicht bereuen..das Laminiergerät ist so vielseitig einsetzbar. Wünsche dir recht viel Spass...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:smilie_girl_200: zu deiner Entscheidung. Das wirst du nicht bereuen..das Laminiergerät ist so vielseitig einsetzbar. Wünsche dir recht viel Spass mit deinem Hugo:banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:horror: :smilie_girl_101: ...hihihihiii...die Sabrina ha's gewagt, sie hat ein Laminiergerät, schööööön...juhuuuuu....jetzt lies dich mal ein und dann wünsche ich dir ganz, ganz doll viel Freude :smilie_girl_076: Du wirst es glaube ich niemals bereuen und Spaß daran finden...kannst für Möpschen die tollsten Tischdekosets werkeln...warte mal wenn er älter ist und eine Lieblingsfigur hat....ich wünsche dir in deiner Versuchsphase nun viel Erfolg und bei Fragen her damit...weisst ja Kathrin und ich sind Laminierfreaks....gelle Kathrin :90:und helfen dir jederzeit gerne weiter..... smiley1634
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: ihr lieben habe heute wieder mal ein Kärtchen gebastelt, Zurzeit mache ich irgendwie mehr Karten. Phasenweise hihi

Damit möchte ich bei einer Challenge teilnehmen.

Da ich Vintagekarten so schön finde, kann ich es irgendwie nicht so umsetzen, das können trucy und Sabine viel besser wie ich finde.

Aber ich habe mich daran versucht. Bei der Challenge ist eine Farbgebung beige/creme. Nicht unbedingt meine Farben aber guckt doch mal :011:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Karte sieht ganz toll aus und ich wünsche Dir viel Glück! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hey hey Sabrina, ich wüsste jetzt nicht was ich hätte besser machen können/ sollen,
Du hast die Karte perfekt auf "alt" getrimmt, bei mir hätten vielleicht die Blümchen noch
ein Perlchen in die Mitte bekommen.

Kleiner Tipp am Rand um "alt" zu trimmen, nimm das Messer/Skalpell und fahre vorsichtig am
Papierrand entlang damit das unregelmäßig ausfranzt. Herr Holtz hat da zwar ein perfektes Werkzeug
erfunden, geht aber auch ohne.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
ah stimmt, Perlen und den Rand franzen wäre noch was gewesen. Beim nächsten mal hihi.
Ich finde deine Karten trotzdem wunderschön
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: , ich habe letztens ein free digi gefunden mit einer Schildbiene oder Bienenkröte??? :smilie_girl_012:

Ich fand die so süß und hab mal eine Karte dazu gewerkelt, nach einem Sketch.

Das blöde war dann nur, das ich Reste von einem Fotopapier verwendet habe und darauf lässt es sich nicht stempeln, daher hab ich da noch einen Stück Tonpapier darauf gebabbelt um zu Stempeln, schaut aber jetzt irgendwie komisch aus mhhhh, naja der Digi stamp reißt es raus hihi
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
Deine Vintagekarte gefällt mir sehr, :ablauss: :ablauss: :ablauss:
ich selbst hab da auch so meine Schwierigkeiten.
Auch deine andere Karte gefällt mir super :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke dir Helga, ja weiss auch nicht warum das immer so schwer ist ;-)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mir gefällt Deine Karte sehr gut; ich selbst hätte vermutlich an beiden Ecken nur eine Blüte drapiert und evtl. mit einer Perle versehen. Aber das ist ja, wie wir wissen, Geschmacksache.

Ich selbst nehme auch am Challenge Teil ( Einkaufszettel-Box).
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow!! Deine Vintagekarte ist sehr schön geworden...da gibt es gar nix :biggrin: ... und die Schildbiene :auslach: - allerliebst!!! :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh cool Mölli, du machst auch mit. Dann viel Glück hihi
@ trucy, danke. Das ist lieb von dir. Dann muss ich mich mal mich an noch so einer versuchen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
@ Mölli, hab deine Box gesehen. Die gefällt mir, darf ich fragen wie du die gemacht hast
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Sabrina, ich habe mich in etwa an die Vorlage "Letter Box" von Peppercus (bei Bawion - Rubrik "Geschenke") gehalten. Im Original sind die Farben bei mir wirklich so, wie gewünscht.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.974
gefällt mir sehr gut!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:ablauss: :ablauss: :ablauss: Eine feine Karte hast Du da gebastelt!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schön deine Vintagekarte :daumen: wünsche dir viel Erfolg damit bei der Verlosung. Die Schildbiene ist ja süss :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: meine lieben Kreativsüchtigen,

unser Mops hat den ersten Krippentag super überstanden. Er hat soviel Spaß gehabt, waren heute NUR 3 Stunden, aber die haben für heute auch gereicht. Als ich dann mit 2 anderen Mama´s mal raus gegangen bin, um einen Kaffee zu trinken und einen Fragebogen auszufüllen, dachte ich schon oh weh, jetzt wird er dann das suchen anfangen oder weinen. Aber niemand kam um uns zu holen.

Nach fast 1 1/2 Stunden sind wir wieder zu der Gruppe gegangen und wir wurden nicht vermisst.

Der Satz oder besser die Wörter als mich mein Niklas wieder sah `ach da !´und weg war er wieder :016: . Echt schön. Und ich hatte schon bammel. Wenn es morgen wieder so gut funktioniert, geh ich die ersten 2 Stunden ohne ihn nachhause. Drückt die Daumen :011: .

So und nun noch zu der Mandarinenkiste.

Da er noch Windeln braucht, muss man ja ne gewisse Anzahl in der Krippe lassen, damit sie gewickelt werden können. Ein Plastikkörbchen habe ich nicht gehabt und einfach so wollte ich die Dinger auch ned abgeben, daher hab ich eine Mandarinenkiste (da ein Bastler ja alles aufhebt) verwendet. Mit Tonkarton bezogen und aus Tonpapier seinen Vor- und Nachnamen draufgepappt.

Ich finde es einfach aber süß :smilie_girl_022: .

Und es passen auch noch ne Menge rein
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na siehste...der erste Tag schon vorbei :-) Die Mandarinenkiste ist ja genial... :daumen:
 
Thema:

Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Oben