Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Diskutiere Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Sehr süss deine Karten..Sabrina :applause: Karten kann man nie genug haben. Ich finde deine Motive toll coloriert :biggrin:
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr süss deine Karten..Sabrina :applause: Karten kann man nie genug haben. Ich finde deine Motive toll coloriert :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Karten sind Dir gut gelungen! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Boah ich muss euch jetzt was erzählen, denn ich habe heute gleich 2 mal gewonnen und ich hab da echt sonst kein Glück.

Bei Steffi von Stempelwiese einen Sternstempel von SU. Sie macht einen Adventskalender und packt da immer verschiedene Sachen rein, was man gewinnen kann. Und ich hatte gestern das Glück gezogen zu werden, hat das aber erst heute auf ihrem Blog veröffentlicht. Da hab ich geguckt. Dann hab ich das total freudig meinem Mann geschrieben und der meinte, das bringt Glück. Da dachte ich mir, ja klar rede du nur und bin mitm Mops spazieren gegangen, weil so tolles Wetter ist.

Dann komme ich heim und schaue bei meinen Emails und siehe da, ich hab schon wieder gewonnen.

Bei Butinette gab es vor kurzem ein Gewinnspiel, bei dem man sich 5 Dinge aus dem kompletten Sortiment aussuchen konnte bis zu einem Wert von 75 Euro und das wird dann quasi als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk einem kostenfrei zugesendet.

Ich hab einfach mal mitgemacht, schaden kann es ja nicht. Es haben fast 500 Leute mitgemacht via Facebook und über die Blog´s eben. Und es wurden nur 10 Leutchen gezogen und ich war dabei juhuuuuuuu. Konnte es gar nicht fassen. Ich bin immer noch platt und vor allem, mein Mann hatte RECHT. Das ist ja mal was hihi.

:banane: :banane: :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freue mich mit Dir, liebe Sabrina und wünsche Dir weiterhin viel Glück. :blumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:smilie_girl_200: liebe Sabrina...freu mich über dein Glück und wünsche dir viel Freude mit den Sachen :smilie_girl_338: Ich habe letztens auch gewonnen. Am Freitag den 13. bei einem Los habe ich 30 Franken gewonnen :girl: na wenn das mal kein Glückstag ist :340:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh Dankeschön ihr lieben, da freut mich mein Gewinn noch mehr
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuui....Gratulation!!! Vielleicht solltest du Lotto spielen...waren nicht wieder über 20 Mio. im Jackpot?? :auslach:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
hehe, hab ich auch schon gedacht, aber man soll das Glück ja nicht herausfordern.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Da kann Dir nur gratulieren! Mach weiter so! :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: ihr Lieben,

ich habe gestern Abend noch einen Stehsammler gewerkelt und zwar für meine Karten.

Ich fand es irgendwie schade, wenn ich Karten geschenkt bekomme oder selber ein paar auf Vorrat, das die dann im Schrank liegen.

Daher kommt jetzt meine Umsetzung für einen Mini-Stehsammler aus einem A4 Blatt/Karton.

Ich hab auch anstatt Designpapier ne Tapete genommen, die Schimmert sogar. Echt toll.

Der ist so süß klein, echt putzig.

Da will ich auf alle fälle noch ein paar machen und als Deko sehen die auch süß aus, finde ich.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Sabrina :smilie_girl_200: zu deinen Gewinnen...freue mich sehr für dich :90: Das ist doch ein tolles Gefühl...Tipp mal oder kauf dir Rubbellose... :-60:

Dein Stehsammler ist zu goldig und ne tolle Möglichkeit die Karten aufzubewahren.....hast du klasse gemacht, Danke für die Idee :90: :-60:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.977
sehen ja super aus!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hier ist noch ein Würfelkalender, den ich gestern fertig bekommen hab.

Diese Art von Kalender gefällt mir total gut.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Fleißiges Lieschen :-) ... so hübsche Sachen und Ideen - der Würfelkalender ist ja wohl Hammer! (abgesehen jetzt von dem Mädel ohne na, du weißt schon hihi)
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ja, ja ich weiss Liebe Helga. Die hat wieder keinen Mund ;-) Aber schön, wenn der rest dir trotzdem gefällt
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Guten morgen und :huhu: ,

wollte euch noch meinen 1. Gewinn zeigen. Den schönen Sternenstempel. Der ist echt groß und sehr hübsch wie ich finde.

Ich glaub, da muss ich mir mal Embossingpulver usw. zulegen, denn das fände ich da besonders schön.

Ich finde auch, den Stern kann man auch außerhalb von Weihnachten benützen, oder? Ja :girl: hihi
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Der Stehsammler ist ja toll..der gefällt mir super gut :biggrin: Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Sternenstempel. Der ist ja wirklich riesig. Den kannst du auch nach Weihnachten, für das ganz Jahr nehmen. Da sind ja keine Weihnachtsmotive drauf
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Gratuliere zu Deinen tollen Gewinn! :applause: :applause: Dein Stehsammler und Dein Würfel-Kalender sehen schön aus! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön euch beiden und auch allen anderen für die lieben Glückwünsche ;-)
 
Thema:

Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Oben