Plauderstübchen

Diskutiere Plauderstübchen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :D...ich weiß,wie süchtig man werden kann.ich selbst habe vor 13 Jahren mit dem Basteln angefangen,eine Kindergartenmutter hatte mich da drauf...
W

wakipi

Guest
:D...ich weiß,wie süchtig man werden kann.ich selbst habe vor 13 Jahren mit dem Basteln angefangen,eine Kindergartenmutter hatte mich da drauf gebracht.Ich hab erst mit Tonkarton angefangen,dann gings immer weiter...... :D.....mittlerweile sind die Schränke voll mit verschiedenen Sachen...........aber ich freue mich auch über jedes Lob,wenn ich mal wieder was selbst gebasteltes verschenkt oder verkauft habe.....LG Sabine
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
:applause:super,

das wird Dir mit Sicherheit gelingen. Aber augepasst entweder du musst irgendwann anbauen oder dein GG streicht Dir das Taschengeld.

Wenn Du Fragen hast, dann einfach drauf los.

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt

Liebe grüße

Ines :)
 
W

wakipi

Guest
:D..er streicht mir das Taschengeld ? Eher umgekehrt..gg.. :D..nee,im Ernst,er sieht das eigentlich nicht so eng,hauptsache ich habe Spaß dran...er hat ja auch sein Hobby (Modellbau ) ,das ist ja auch ganz schön kostenintensiv....und anbauen brauch ich noch nicht,höchstens ein paar Regale in meinem Bastelzimmer mehr wäre nicht schlecht...... :hello:LG Sabine
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Guten morgen Wakipi,

dann hast Du ja auch so einen gannnz lieben GG. Bei mir ist es genauso wie bei Dir.

Meine bessere Hälfte steht voll hinter meinem Hobby. Denn er sagt immer das muss es auch geben.Es kommt ja uch etwas dabei heraus meint er.

Welche Kartentechnik oder Karte machst du als erstes? neigierig fragt? :D


Liebe grüße

Ines
 
W

wakipi

Guest
:(..Eine Bekannte hat mir Motivlocher geschenkt,habe ich heute morgen abgeholt,10 an der Zahl,will sie nix für haben...ich versuche mich erst mal mit einfachen Motiven,ne Wellenschere habe ich glaube ich auch noch irgendwo.....wie gesagt..erst mal klein anfangen..LG Sabine :pfeif:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Wakipi,


klaro der Bäcker fängt ja auch mit Brödchen an und nicht gleich mit Brot oder ne Torte.

Viel spass und gutes gelingen wünscht Dir


Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Danke für die Anleitung für die Teabag-Anleitung.Die ist super. Habe sie in den Fotoworkshop verschoben und habe sie geschlossen, damit keiner Posten kann. Wenn du noch verändern möchtest, schreist du ganz einfach . :D. Und Beispielkarten dazu kann man ja in die Galerie setzen oder ins persönliche Album. :D


LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
die Anleitung ist ja super ganz lieben Dank dafür.
Eine wie ich meine sehr schöne Kartentechnik


Liebe Grüße

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Super tolle Karten. Die Kreisprägung finde ich toll. :D

@Mädels: Alle Achtung, super Karten macht ihr da, ganz großes Lob. Und seid weiterhin recht fleißig wir wollen was sehen. :D

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du sonja die karte die ich von dir jetzt bekommen habe hat ja auch so randstanzungen was haste denn dafür hergenommen? sieht aus wie tapete? und dann die ränder gestanzt?

@anita die sehen klasse aus die Stanzränder...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ja, chris das war eine Tapete und ein 3 D Motiv. Und der Stanzer ist einer von Gabi und Silke (Angro) ein Eck/Bordürenstanzer. :D

LG Sonja
 
K

Katze_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
7
Nur mut und trau dich.

Ich bin auch erst über ein forum zum kartenbasteln gekommen. Es ist wirklich nicht schwer und die ideen kommen dann schon. Mach dir keine gedanken wenn du nicht so viel material hast.

Man kann schon mit wenigen sachen viel machen.

LG Gudrun

Aber vorsichtig: es macht süchtig :P
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Meine Nachbarin war immer ganz begeistert von meinen Karten und ich hab sie angestachellt es doch selbst mal zu versuchen.
Da sie Serviettentechnik machte, hat sie dann einige Motive davon auf karte gebracht uns so ihre ersten gemacht. Auf der Creativa hat sie sich dann mit Stanzern und Embossingschablonen eingedeckt und jetzt basteln wir oft zusammen und tauschen unser Material aus.

Ja, es ist hochgradig ansteckend! :D

Lg
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Die sind aber stark. wurde da alles geklöppelt? :D .

LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sind schöne Karten
:biggrin:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
wow ... eine schöner als die andere!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja sonja teilweise auch nach eigenen entwürfen, diese aktionen machen sie öfter sie haben dafür extra alben
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
wow klasse, wußte garnicht was man alles mit Klöppeln machen kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr das auch schon selber gemacht? mit sprühkleber oder wie sonst? wird das nicht zu dick oder hält das überall gleich gut? bei lace etc?

also mein erstes papier ist müll.. das hat zwar zwei farben aber mitten ists weiss
 
Thema:

Plauderstübchen

Oben