Plauderstübchen

Diskutiere Plauderstübchen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; hab ich schooon lange, da es mein Bastelgeschäft bereits seit 2 wochen hat
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
hab ich schooon lange, da es mein Bastelgeschäft bereits seit 2 wochen hat
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Sonja,

bekomme die Hefte auch nächste Woche. Freue mich schon.

Liebe Grüße
Bettina
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich habs nooooooch länger, schon seit dem letzten Jahr.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
ich hab das Buch noch nicht. Bin schon gespannt auf die Bögen wenn es kommt.

LG

Ines :)
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
@Gruschloma Ich glaube LeSuh hat zwei Bücher. Ein ist vom letzten Jahr und eins von diesem.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ja, stimmt, die haben 2. Das rote ist vom letzten Jahr und das blaue von diesem Jahr.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mit diesen Set-up Kartenrohlingen wer arbeitet mit ihnen und wo bekommt ihr sie?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja die sind klasse Renate von Kramdose hat auch schöne aber deine vom link kannte ich auch net... ich würd mal welche machen wollen

vielleicht zeigt uns ja mal jemand seine karten in dieser Art?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Bei mir müßte der Tag im Moment 48 Stunden haben, was mir im Kopf alles rumschwirrt an Ideen :D :D :D.

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:-) ich weis auch net wo ich anfangen soll... aber ich muss jetzt zuerst alle aktionen fertig machen... oh menno das sind viele, hab mich überall angemeldet ;-) lg chris
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich habe jetzt nur noch die Herbstaktion. Dann hat meine Familie einige Sachen angeschafft, die erledigt werden sollen :D Dann kann ich, auch wieder loslegen.

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu HU,

welche Karten genau meint Ihr?

LG

Ines
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
also wenn das Deine Anfänge sind sage ich einfach nur super.
Da sahen meine aber nicht so gut aus.
Super gemacht muss ich sagen.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also an dem Tag meines eintrags hatte ich mir dort bei dem obigem link Karten bestellt .. nach einer Nachfrage nochmal bestätigt ich wollte gerne einige von diesen Karten sie hat bestätigt das sie mir welche schickt also zum kaufen net zum schenken wegen ausprobieren etc.. aber bis heute hab ich keine einzige bekommen... hm... also werde ich mal woanders schauen infogrüße chris
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
:huhu:Evi,

schön das Du wieder da bist. Wie war denn Dein Urlaub?

neugierig Grüßt

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris,
deine Karte habe ich gerade zur Post gebracht, sorry das du etwas länger warten mußtest. Mir ist aber gerade eingefallen, das ich sie nicht fotografiert habe. Müßtest sie leider selber einstellen. LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oki mach ich dann meine is auch noch hier :-) lg chris
 
Thema:

Plauderstübchen

Oben