Osterkartenwichteln 2017

Diskutiere Osterkartenwichteln 2017 im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Meine hat sich heute auch endlich auf den Weg gemacht und ich habe heute Post von strubeli erhalten. Herzlichen Dank liebe Brigitte, öffnen werde...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine hat sich heute auch endlich auf den Weg gemacht
und ich habe heute Post von strubeli erhalten.
Herzlichen Dank liebe Brigitte, öffnen werde ich auch an Ostern
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
meine Osterkarte ist gerade eingetroffen, werde sie erst sonntag öffnen, danke liebe sabine
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ich bekam heute Post von der Hannelore!
Herzlichen Dank, ich bin sehr gespannt!!!!

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Schön das die Osterpost pünktlich eingetroffen ist!

:ostern024:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Meine Karte müßte schon lange angekommen sein
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hallo Helga, ich war die Woche im Urlaub und bin Grad erst heim gekommen. Deine Karte ist angekommen. Danke
 
Thema:

Osterkartenwichteln 2017

Oben