Osterhasenmobile

Diskutiere Osterhasenmobile im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; :huhu: ihr Lieben :smileygarden_ostern5: hier seht ihr nun mein Ostermobile für 2014 :smileygarden_ostern1: ich habe es in die Kategorie Basteln...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ihr Lieben :smileygarden_ostern5:
hier seht ihr nun mein Ostermobile für 2014 :smileygarden_ostern1: ich habe es in die Kategorie Basteln für Ostern eingestellt da sonst nur noch in unsere eigenen Themenordner was reinkommt und die Kategorien leer bleiben würden.....​
Die Formgebung und Anordnung des Mobiles ist meine eigene Idee, die laminierten Osterhasen sind Schneidedateien aus dem Silhouette Shop, die Blümchen sind Präge-Stanzen von Nellie Snellen :)

 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
na das ist aber total süss...
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Mobile ist so süss Sandra :daumen: hast du super gemacht
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ist ja total süß :daumen: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ganz große Klasse! Total süß! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein hübsches Mobile liebe Sandra!! :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Mei is des liab, ja sowas von schee
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
bin hin und weg, das Mobile ist total süß
wie die gucken :auslach: so niedlich
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
das Mobile ist total goldig!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:schild_0022: :treff1:
 
Thema:

Osterhasenmobile

Oben