Oster- Fensterdeko

Diskutiere Oster- Fensterdeko im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Hier zeige ich euch mal meine Oster- Fensterdeko. Die Idee dazu stammt aus dem I-Net, leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden, Die Hühner...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hier zeige ich euch mal meine Oster- Fensterdeko. Die Idee dazu stammt aus dem I-Net, leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden, Die Hühner hängen bei mir am Küchenfenster, zum fotografieren habe ich sie aber abnehmen müssen, sonst hätte man die Deko nicht erkannt.

 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das sieht ja süß aus , richtig putzig ;-) Hast du toll gemacht
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
sehr hübsch :thumbup:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:biggrin: Gefällt mir auch sehr gut!!! :applause:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
So mal was ganz anderes - gefällt mir sehr, sehr gut.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin:
gefallen mir Deine Hühner auf der Stange
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Tolle Osterdeko hast du gebastelt...Basteljule. Gefällt mir sehr gut, deine Hühner aus der Stange :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das macht sich im Fenster bestimmt super! Kikkerikkiiiii...gackgackgack :-)
Auweia auweia der Hahn legt kein Eier :auslach:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ui mal was ganz anderes Basteljule, tolle Osterdeko. Hast du schön gemacht :-85:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine wunderschöne Deko! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Thema:

Oster- Fensterdeko

Oben