Knoblauchcreme

Diskutiere Knoblauchcreme im Kochrezepte Forum im Bereich Küchenbasteleien; Hallo ihr Lieben:013: Wer Knoblauch gerne mag, bekommt von dieser Creme nicht genug :011: Sie macht süüüüüchtig...:03::+4: Zutaten: • 1...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben:013:

Wer Knoblauch gerne mag, bekommt von dieser Creme nicht genug :011: Sie macht süüüüüchtig...:03::+4:

Zutaten:
• 1 Glas oder eine Flasche Mayo 500ml
• 1 Becher Rahm
• 1 Pckg. Knorr "Italienische" Salatkräuter
•Je nach Größe und nach Geschmack 3-4 (oder mehr...hihihi) Knoblauchzehen
•Knoblauchpresse


Zubereitung:
Mayo, Salatkräuter und Rahm gut verrühren. Danach die gepressten Knoblauchzehen hinzufügen und alles in den Kühlschrank stellen. Sollte schon ca. 1 1/2 Stunden bzw. länger durchziehen.

Hier noch eine kalorienreduzierte Abwandlung:

Anstatt fetter Mayo, kann man auch Naturjoghurt, Schmand, oder die neue Sahne (kalorien u. fettarm) verwenden.

Falls man aus dieser Knoblauchcreme Tsatsiki herstellen möchte, einfach eine 1/4 Salatgurke dazuraspeln. Hmmmmmmmmm lecker.

Viel Spaß beim Ausprobieren:04::+40:​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Mmmmmhhhh klingt total lecker und einfach:+40: Danach darf man dann aber kein Roundevouz mehr haben:36::014:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
hihihihihihhiiihiiiiii:014:ne Bastelkrappi, nach dieser Creme sollte man kein Rendezvous mehr haben....höchstens das Rendezvous hat auch von der Knobicreme genascht....dann ist es ja egal:65::-108::-22:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
hhmmmm lecker Knoblauchcreme, klingt richtig gut.:-39:
 
P

Papierflieger

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
9
Hmmmjam mjam... MIt er gurke wird es dann auch noch ein bisschen "frischer"..
Ich machena uch manchmal noch gaanz klein geraspelte Paprika hinein, finde ich total lecker ;)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hmmmmmmmmmmm das mit dem Paprika hört sich auch lecker an:+4:....werde ich mal probieren:-60:
 
Thema:

Knoblauchcreme

Oben