Streuselkuchenrezept

Diskutiere Streuselkuchenrezept im Kochrezepte Forum im Bereich Küchenbasteleien; Hallo Sandra, :013: hier noch mal mein Streuselkuchenrezept :25: http://www.basteltipps-forum.de/rezepte/48-rezept-fuer-kuchen.html diese Rezept...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra, :013:
hier noch mal mein Streuselkuchenrezept :25: http://www.basteltipps-forum.de/rezepte/48-rezept-fuer-kuchen.html diese Rezept hat Suchtpotential. Dieser Kuchen kommt wirklich immer gut an und ist ganz einfach zu backen, am besten schmeckt er am nächsten Tag, wenn er gut durch gezogen ist.

LG Basteljule :1:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Basteljule:-12:

Mmmhhh:+4: wieder ein total leckeres Rezept. Hatte ich irgentwie übersehen:1049: Danke für den Link. Werde ich mal probieren:-39:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke für den Hinweis Basteljule:90: habe ich auch übersehen.....aber gut das Du den Link gesetzt hast:9:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
gern geschehen, den solltest du unbedingt mal backen,es lohnt sich. :03:

LG Basteljule
:013:
 
Thema:

Streuselkuchenrezept

Oben