Kassler mit Pfiff

Diskutiere Kassler mit Pfiff im Kochrezepte Forum im Bereich Küchenbasteleien; :+17:8kg Kassler ca. 1.1/2h garen, erkalten lassen und in Würfel schneiden. Die Kasslerwürfel im Bräter verteilen. 3 rote und 3 grüne Paprika, 5...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:+17:8kg Kassler ca. 1.1/2h garen, erkalten lassen und in Würfel schneiden. Die Kasslerwürfel im Bräter verteilen. 3 rote und 3 grüne Paprika, 5 Gewürzgurken und 5 Zwiebeln lein schneiden und andünsten. 4 Becher Schmand und 4 Becher süße Sahne verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. 3x Kräutersoße unterrühren, alles über das Fleisch geben und im Bräter erhitzen.

Guten Appetit :+40:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Mmmmmhhhh Basteljule:+4: Das sind ja voll leckere Rezepte, die du hier zeigst. Da bekomme ich sofort Hunger und Lust das nachzukochen. Sind schön einfach. Das liebe ich. Danke:+4:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
oja die Rezepte sind lecker und von mir vorher verkostet, setzte nur Rezepte rein dir mir auch schmecken. :04:

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hört sich lecker an:+40:....werde ich mir auch speichern........bald gibt es ne Basteljule Rezeptmappe...hihihi....Ordner ist schon angelegt, ich habe aber gerne etwas in der Hand und nicht immer den Lappi vor mir...also Basteljule......dann mal her mit weiteren Rezepten:+46:....meine Mappe soll sich ja auch füllen....hihihi...:+53::04::02::-22:
 
Thema:

Kassler mit Pfiff

Oben