Gabis Basteltisch

Diskutiere Gabis Basteltisch im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Waaaaas???? :motz_1: :gefuehle_0037:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
~Gabi~ schrieb:
Dem Brautpaar haben sie nicht so gut gefallen, wie Euch! :knuddeln:
Waaaaas???? :motz_1: :gefuehle_0037:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
trucy schrieb:
~Gabi~ schrieb:
Dem Brautpaar haben sie nicht so gut gefallen, wie Euch! :knuddeln:
Waaaaas???? :motz_1: :gefuehle_0037:
Versteh ich jetzt auch absolut nicht, die 1. Variante gefällt mir persönlich viel besser, aber Geschmäcker sind verschieden,
die 2. Variante hat auch was, hast Du toll gemacht und die Geschenkbox für die Kleine ist auch süß
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ja, so ist es - sie wollten es gern bunt - in dem Raum war sonst schon alles mit viel Dunkelrot: Säulen, Wände, Tischdecken ...
Sah so bunt wirklich sehr erfrischend aus! ^^
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na dann...sei dem Brautpaar noch einmal verziehen :016:

Beide Varianten sind wunderwunderschön liebe Gabi, wie auch die hübsche Zuckertüten-Box :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Zuckertüten-Boxsieht super aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Und "Danke" für den Link. Die werde ich bestimmt nachbasteln!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Vielen Dank, Ihr zwei! :knuddeln:
In unserer Familie sind in den ersten Septembertagen viele Geburtstagskinder und so habe ich auch wieder kleine Give-Aways für die Kaffeetafel gebastelt!

einmal Sour-Cream-Boxen:

Anhang anzeigen 31675
nach dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=Mtnvq_CaKG4
Weil ich keinen Crimper habe, habe ich einfach zwei Rillen auf dem Falzbrett dicht nebeneinander gefalzt. ^^

und dann kleine Pyramiden aus Discounter-Origami-Papier:

Anhang anzeigen 31676
Dafür gibt es hier die Faltanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=hsj6E0Y7ZlI
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:thumbsup: deine Boxen sehen wie immer traumhaft aus, danke fürs zeigen :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooh...so schön und kunterbunt, das gefällt mir! Du versorgst immer alle mit so lieben Sachen - einfach toll!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Tolle Boxen Gabi :applause: da freuen sich deine Lieben bestimmt schon immer im Vorfeld auf die wunderschönen kleinen Geschenke :-60:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Gäste sind bestimmt sehr erfreut, dass sie auch etwas geschenkt bekommen! Klasse gemacht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Danke! Ihr Lieben!
Ja, es freut sie, anfangs haben sie immer alles behutsam eingepackt. ^^
Aber nun meinen sie auch oft: alles kann man leider nicht aufheben!
Wird ja immer mehr! ;)
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Gabi - ich bewundere alles, was Du machst.
Sehr kreativ und sehr schön! :ablauss: :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Das sind ganz tolle Boxen und Pyramiden, Kompliment!

LG, strubeli
 
Thema:

Gabis Basteltisch

Oben