Diamond Painting Premiere

Diskutiere Diamond Painting Premiere im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Vor 2 Wochen gab es Sets beim Aldi Nord für 5€,ich habe es noch nicht ausprobiert,aber ich bin gespannt darauf
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.902
Vor 2 Wochen gab es Sets beim Aldi Nord für 5€,ich habe es noch nicht ausprobiert,aber ich bin gespannt darauf
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Danke Ihr beiden! Meine ersten Sets waren von Rossmann, jetzt hängt bei uns ein Glitzereinhorn im Flur. Und wir werden sie wohl nochmal nachkaufen, weil beste Freundin natürlich auch ein Glitzereinhorn braucht...
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Ein Herzchenanhänger. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, ihn als Maschenmarkierer zu verwenden, aber dafür ist er doch ein bisschen groß... vielleicht besser für den Weihnachtsbaum oder so.
day415.jpg
Aus einer Fertigpackung von Blueme.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.902
mir hat es keinen Spaß gemacht,ich habe die Sets verschenkt
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Habe ich liegen,aber noch nicht gemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.164
Ich bin auch schon ewig ein Fan von Diamond Painting. Es gibt so viele schöne Bilder.
ich habe aktuell ein paar Sticker fertig.
Anhang anzeigen 205683
bitte fertig Bilder immer mit Quellenangabe indie Galerie stellen und dann verlinken. Danke!
Ergänze doch hier bitte auch die Quellenangabe
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
92
bitte fertig Bilder immer mit Quellenangabe indie Galerie stellen und dann verlinken. Danke!
Ergänze doch hier bitte auch die Quellenangabe
Danke Anne für die Info. Das habe ich gar nicht gewusst. Ich habe das Bild hochgeladen.
Die Sticker stammen von Amazon.
Ich hoffe, dass jetzt alles richtig ist.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Ich mag das auch nicht, ist einfach nichts für mich
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
Ich mag das Diamond Painting auch. Habe 1 Karte gemacht und für meinen Enkel einen Panda. Bild ist ca. 50/70 gross. Das Bild wurde eingerahmt und hängt jetzt im Flur.
Für mich habe ich 3 Mandalas gekauft, aber noch nicht angefangen.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Also reizen würde es mich schon, aber noch kein Set geholt.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.311
Standort
NRW
Ich finde die Bilder schön, aber mir wäre das zu klein und friemelig, da hätte ich keine Geduld
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
965
Standort
Sachsen
ich habe aktuell noch ein Weihnachtsbild, welches ich demnächst in Angriff nehme. Ein Bild mit Schmetterlingen, welches ich zum Geburtstag bekam, hängt an der Wand.
Vor vielen Jahren als es noch keinen Run darauf gab habe ich schon einige Bilder gewerkelt. Aber jetzt wo man damit überflutet wird, macht es mir nicht mehr so viel Spaß.
Es sieht aber trotzdem noch schön aus.:-25:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Habe da auch welche liegen,aber noch nicht ausprobiert. Muss Mal sehen das ich mir die Karten raussuchen und damit Versuche.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Mich hat es nun auch gepackt ;)
Habe mir auch zum probieren erstmal solche Kartengrüße geschnappt. Und noch bin ich begeistert.
Noch jemand zeitweise hier unterwegs?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Ich bin immer noch nicht dazugekommen.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Zeit brauch es schon, nur so eine Karte brauche ich ca. 1,5-2 Stunden. Die Häkelsachen bleiben so natürlich liegen. Vielleicht organisiere ich mich im Wochenrhythmus. :auslach:
Diesen Monat wenigstens keine Wolle gekauft, nur einige Bastelpackungen :schild_0052:
 
Mirabel

Mirabel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2024
Beiträge
17
Standort
Hohenloher Land
Ich finde es klasse, wie vielseitig ihr hier seid..... was ihr so alles macht. Wow.
Diamond Painting hab ich auch mal gemacht, einen Oldtimer und 3 mal Harry Potter.
Bin froh, dass ich es fertig habe.
 
Thema:

Diamond Painting Premiere

Oben