Bild mit Modellierpaste

Diskutiere Bild mit Modellierpaste im Relieftechniken Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo hier mein Bild mit Modellierpaste gearbeitet. Das Serviettenmotiv auf dem Keilrahmen aufbügeln. Und den Rand mit weißer Modellierpaste...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo hier mein Bild mit Modellierpaste gearbeitet.

Das Serviettenmotiv auf dem Keilrahmen aufbügeln. Und den Rand mit weißer Modellierpaste gestalten. Habe nach dem Trocknen die Farbe der SErviette noch angeglichen.
Am Himmel und im Leuchtturm habe ich noch eine Minilichterkette befestigt.
 

Anhänge

MStroh

MStroh

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
43
Standort
Wehingen
OH schön,

dein Bild gefällt mir sehr gut, und wenn es dann auch nich leuchten kann!!
Toll gemacht.
 
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=) =)
 
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=) =)
Das Bild ist wunderschön. =) =) =) =)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Danke ihr beiden :D.
Ja meine Kiddis haben sich gefreut, weil der Große auch noch Leuchtturm verrückt ist und dieser auch noch beleuchtet ist. :D

LG sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Sonja,


Dein Bild gefällt mir super.
Mal eine andere Idee mit der Beleuchtung,Es ist super wenn nicht nur der Leuchturm leuchtet sondern auch die Kinderaugen.



LG

Ines :welle:
 
Thema:

Bild mit Modellierpaste

Oben