animierte Faltschachtel anleitung

Diskutiere animierte Faltschachtel anleitung im Verlinkte Anleitungen, die "nirgendwo" passen Forum im Bereich Bastelforum; http://jungschar.untermais.net/wissen/grustu/anleitung.htm
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
die ist spitze
 
H

hillibilli

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Standort
bei München
Die Anleitung ist ja klasse, die Schachteln haben wir schon vor.. naja, jedenfalls vor über 20 Jahren in der Schule gemacht. Haben daraus damals Osterkörbchen gebastelt. Ich finde das geht auch gut mit Kindern.
Hilli
 
E

engel 27

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
4
Standort
Wuppertal
:applause:
Schachtel ist super,danke für den Tipp
:banane:

lg engel 27
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Die Anleitung von Chris kannte ich schon, dafür noch nicht die Herzdose, hab ich gleich gebongt für den nächsten Muttertag.

Danke
 
Thema:

animierte Faltschachtel anleitung

Oben