allgemeine Klönstube

Diskutiere allgemeine Klönstube im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; au fein da wär ich auch dabei
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
au fein da wär ich auch dabei
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ich kann mir das leider nicht richtig vorstellen.
irgendwie blick ich noch nicht ganz durch.
meinst du, dass wir z.b. eine karte basteln wollen, die aussieht wie ein baum oder ein stern in den umrissen????
ich kann am beigefügten link nicht richtig sehen was du unter einer aussergewöhnlichen form verstehst.

magst du es für die betriebsblonden :D bitte nochmal erklären....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kann auch ein minipäckchen sein als karte aufgemacht 8)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Können wir schon den nächsten Tauschring starten? Mal so in die Runde frag. das mit den verschiedenen Formen finde ich super.

LG sonja
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ja, von mir aus schon :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Wir können den Tauschring ja ein bißchen weihnachtlich gestalten? Oder lassen wir die Formen offen?
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
offen... mir geht das Weihnachtszeugs schon wieder auf die Nerven :D
aber gut von mir aus.. mal sehen was die anderen meinen
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
IIch finde, die Form sollte egal sein.
Wer weihnachtlich möchte, macht weihnachtlich, wer anderes möchte, macht was anderes. Nur keine quadratische oder recheckige.

Lg Sternenamazone
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich wart nur drauf das du den einstellt :-)) guck schon immer jeden tag... musst neubeitrag machen :-)) wenn du den ersten beitrag machst statt unsereins kannste im ersten beitrag unter bearbeiten immer selber dran und ie Teilnehmerliste verändern sosnt ja nicht... deshalb wart ich drauf.. dein Bginn etc..
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Machst einfach eine Klönstube für Formen-Tauschring , wo sich die Teilnehmer eintragen und ein Fotoalbum. Und dann als wichtig anpunkten, dann ist er oben mit drin. Du kannst hier selbständig werkeln. Die Bedingungen schreibst du nochmal in die Klönstube. Viel Spaß. :D

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Thema: Tapeten oder Rosen? Klönt mal drüber :D :P .

Sofern, der alte Tauschring (Kurios) abgeschlossen ist.

LG Sonja
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Wir könnten auch einen TR Stanzteile machen. Also es dürfen keine 3_D Bilder verwendet werden, sondern nur Stanzteile.
Obwohl ich Tapeten auch nicht schlecht finde.

Lg
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ich bin für ROSEN...

hab weder Tapeten noch Stanzer ( na ja vielleicht 2 :D)
aber Rosen gingen bei mir...
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
stanzen kann ich nicht und tapeten hab ich auch keine ;(
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallöchen,

einen Kartentauschring Rosen finde ich klasse,
Stanzen oder Tapeten ist aber auch net schlecht. Da haben wir die Qual der Wahl oder?


Was sagt Ihr?


LG

Ines
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
ROSEN !!!! Dann würde ich gerne wieder mitmachen .......
Gruß
Anne
 

Anhänge

ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
ich würde wenn ich aus dem krankenhaus wieder da bin auch wieder mitmachen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ebisa, ich wünsche dir alles Gute , hatte bei meiner kleinen auch Kaiserschnitt. Werden eh noch klönen und die Teilnehmerliste schreiben. Also mache dir da keine GEdanken. :D

LG Sonja
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Ich wünsch Dir auch alles Gute Ebisa !
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@ Ebisa, alles alles Gute mein Kaiserschnitt ist jetzt 20 Jahre alt :D

Mit Tapeten hab ich noch nichts am Hut, bei den anderen wäre ich dabei.
 
Thema:

allgemeine Klönstube

Oben