allgemeine Klönstube

Diskutiere allgemeine Klönstube im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :kiss: Genau Susi, so machen wir es. Werde mal formulieren und einstellen. Überlege mir irgendeine Gemeinheit, was Bedingung ist, was auf der...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Genau Susi, so machen wir es.

Werde mal formulieren und einstellen. Überlege mir irgendeine Gemeinheit, was Bedingung ist, was auf der Karte soll! :pfeif:

Und dann schaun wir mal, was so passiert. Setze aber ein Einstellungstermin fest!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:
Habe für den Monat April eine Aktion: Challenge/Herausforderung Kartenbasteln gestartet und in die Rubrik Kartenideen reingesetzt, finde, da paßt es besser hin.

Schaut mal hier: Challenge/Herausforderung Kartenbasteln
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Wer von euch hätte denn eine Idee für einen neuen Kartentausch und Lust diesen zu organisieren! :pfeif:

Mir gefällt die Idee Monogrammkartentausch!

Ein Partner wird ausgelost, Überraschungseffekt, für dessen Buchstaben (vom richtigen Vornamen, also bei mir z.B. "A" für Andrea)
man dann eine Karte mit dem Monogramm des Partners erstellt und diesem schickt.

Alle Techniken z.B. sticken, nähen, drucken usw. sind erlaubt !

Hättet ihr an so etwas Interesse? Oder habt vielleicht andere Ideen? :unwissend:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ich möcht mich gern drücken... vom Organisieren mein ich nur....
weil ich Anfang Mai für zwei Wochen im Urlaub weg sein werde...
ansonsten würd ich gern organisieren...

mitmachen will ich in jedem Fall!
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Was muss man denn machen, wenn man das organisiert ? Ich bin ja noch ziemlich neu dabei und habe nicht allzuviel Ahnung, was das anfällt! :unwissend:Ursula
Ausserdem hat meine Tochter im Mai Konfirmation, da falle ich dann die Pfingsttage so ziemlich aus, kann also nicht meine Zeit am computer verbringen.
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Ich hab ja schon gesagt, dass mir die Idee sehr gefällt und die Organisation würd ich auch übernehmen. Jetzt wo bei uns die Grippewelle durch ist, hab ich wieder mehr Zeit.

Lg
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
OK, also ich würde gerne mitmachen, aber muss man nicht etwas über den Menschen wissen, dem man die Monogrammkarte macht (Lieblingsfarben, Interessen etc.p.p.)?
Gruß von Ursula
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Wer möchte, kann ja seine Lieblingsfarben beischreiben. Aber im Mittelpunkt der Karte soll ja der Anfangsbuchstabe des Vornamen sein, da brauch man keine Interessen der Person kennen.

Lg
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ist gut, :pfeif: ich dachte nur, da ja Monogramm Teil der Person ist, so ähnlich wie ein
Ex Libris, woman zB bildlich auch den Beruf oder Hobbys oder ähnliches einbaut. Hab wohl mal wieder zu weit gedacht.
Ursula
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Vielleicht könnte jeder von sich noch seine Lieblingsthemen oder Sammelleidenschaften aufschreiben. oder was er besonders mag.
So würde es persönlicher.

Lg
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Finde ich super, wenn du die Oranisation übernehmen würdest Sternenamzone!

Aso ich wäre auch dabei!

Wenn du die Aktion aufrufst, kann ich sie ja dann oben unter wichtig festsetzen!

Seine Lieblingsthemen oder Sammelleidenschaften oder was man besonders mag, könnte man ja dann in die Anmeldung mit aufschreiben, fände ich auch gut!

Nur sollte man genügend Zeit für das Herstellen der Karte haben,denn je nachdem in welche Technik (Sticken ) man die Karte macht, braucht es ja auch seine Zeit!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
:kiss: super ----

also ich bin dabei!
 
Thema:

allgemeine Klönstube

Oben