Album unserer Haustiere

Diskutiere Album unserer Haustiere im Tierwelt Forum im Bereich Haus und Hof; :D :D Dosenöffner mit zwei Beinen. Ich wäre froh wenn meiner aus der Dose fressen würde. Ich muß alles Fleisch selber kochen. Hab aber keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:D :D Dosenöffner mit zwei Beinen. Ich wäre froh wenn meiner aus der Dose fressen würde. Ich muß alles Fleisch selber kochen. Hab aber keinen Kater sondern einen Jack Russell. Wird jetzt bald 14 Jahre alt. :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ach Margret gibt mir die Hand :freundschaft:
Die Katzen sind ziemlich genügsam und fressen noch Dosenfutter,
die Hunde sind aber Zicken pur, für die bin ich auch am kochen,
weil sie heute lange alleine waren hat es die Hühnchenration
heute Mittag schon gegeben. Schatzi hat unseren kleinen Gismo
in der Hundeschüssel erwischt wie der die ausgeschleckt hat :auslach: :auslach:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Lach mich kaputt. Das hat bei uns mal ein fremder Hund gemacht. Der kam mit der Freundin unserer Tochter zum ersten Mal zu uns. Der sauste in Sekundenschnelle durch den Flur in die Küche, bog links ab an den Fleischtopf und hat den leergefressen. Unser Hund stand daneben und hat nur dumm geguckt. Der andere hat uns triumphierend angeguckt und mit dem Schwanz gewackelt. Das war ein Gelächter, keine Ahnung, wie der so schnell den Topf ausfindig gemacht hat. :hello:
 
Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Sabine, ich gratuliere zum "Zuwachs". Beim 1. Bild dachte ich: oh, gefährlich sieht er aus. Wie vom anderen Stern, lach.
Und beim 2. Bild da bin ich hingeschmolzen. Ein Blick..... Katzen sind doch was feines.
Viel Freude mit Katerchen 2.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Sigrid,

da hast Du schon recht und Du glaubst gar nicht wie der kleine Teufel die andere Bande im Griff hat. :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
neeee sigrid *schmeisswechvorlachen`* wie süss is dás bild mit den pfoten denn :auslach: :auslach: :auslach:
 
Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Tueddi, solche Bilder haben doch irgendwie Seltenheitswert. Aber unsere kleine "Maus" liegt so gerne unter dieser gelben Decke und pennt.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hier ein neues Foto von Silvester unsere Weihnachts Emely.
Da seht ihr mal, was die arme katze bei uns alles aushalten muss. Aber sie lässt es aber auch fast alles mit sich machen.

Anhang anzeigen 19809
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ooouuu *grins*
solange sie nicht vorwurfsvoll guckt oder zuhaut *lach*
 
Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Das ist ja ne Süße, Stine.
Bis zu einem gewissen Grade machen die Katzen ja alles mit, aber wenn sie es nicht mehr wollen..... holla die Waldfee!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sooo süß :auslach:
aber wo liegen die denn :flirt: klein Zwergi spaziert immer wieder über den Tisch :pfeif:
der hat noch keine Manieren :auslach: aber ob der das überhaupt jemals haben wird
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
links liegt auf der küchenzeile :-) am liebsten auf dem ceranfeld
rechts liegt auf dem küchentisch *g*
hee muckelchen .. du hättest die beiden links und rechts taufen sollen :auslach: :auslach: :auslach:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tueddi Du hast ja noch bessere Namensideen als meine Kids :auslach:
ich hör schon Muckelchen rufen "Links reinkommen, rechts draussen bleiben" :auslach: :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*lachwech* oooder :
wo steckt links ? da rechts :auslach: :auslach:
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
*gackerwech* Links und Rechs ist immernoch besser wie die Vorschläge meines Mannes : Stelter und Waldorf oder Lollek und Bollek oooder Pat und Patterchen :keule:
@ Sabine - unsere beiden hab ich hoffnungslos verwöhnt - da kann man nix mehr erziehen :sofaneu:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
och wie schön, da ärgert bestimmt die Katze den Hund :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Babs da steht der eine dem anderen in nix nach :auslach: Gizmo fummelt Jack am Kopf rum und Jack will dem Kleinen ins Genick beißen wie das die Mutter macht, mir bleibt schon manchmal fast das Herz stehen und ich hoffe nur dass das gut geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album unserer Haustiere

Oben